Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Px 80/135 mit TÜV, 200er Motor PREISUPDATE

Featured Replies

Geschrieben

So erst mal der Pflichtteil
Standort is 64683 Einhausen
Auf keiner andern Platform die was koset und die preise stehen drunter.

Zu verkaufen steht hier alles was ich an PX kram habe da so langsam meine garage überquillt und ich bei den SF Modellen bleibe.

EDIT.:

zur erlärung da jetz schon heufiger die frage kam warum ich verkaufe.

aus gesundheitlichen gründen ist es mir leider nicht möglich lange strecken mit der px zu fahren da ich im linken handgelenk durch einen unfall extrem starke atrose habe.

heist also schalten und vibrationen kommen extrem scheiße und deshalb muss sie weg und ich warscheinlich für langstrecken auf automatik oder ein mororrad umsteigen.

1. 150er VBB Motor  Verkauft
der motor is frich zusammen und is sofort angesprungen.
Der motor ist weitestgehend original auch der dichtsatz ist von piaggio gewesen nur die kurbelwelle ist eine neue px welle also kann der motor mit einer alten kontaktzündung und der moderneren kontaktlosen zündunggefahren werden beide giebt es dazu.
Er ist auserdem mit einer umrüstbremstrommel auf 10zoll ausgerüstet.

2. 200er PX Motor 12PS version  VERKAUFT
Hier ist eine langhubwelle verbaut (danach ca,.500km Gelaufen), dabei wurden die kurbelwellenlager auch gleich neu gemacht.
dazu giebt es eine zweite zündgrundplatte, ein 10PS Zylinder, original Kurbelwelle und ein 210 malle von worb 5 den ich mal bei ebay geschossen hab aber leider schon gerieben hat. Ich selbst hab ihn nie verbaut gehabt.

3. PX 80 alt Bj. 81 135ccm eingetragen und noch ca. 1 jaht Tüv  Verkauft
Die px ist mit kleinem tacho und ausenbackenverschluss.
letztes jahr habe ich den 5 schichten rotznasenverseuchten lack abgeschliffen und den rahmen in weis matt und die anbauteile in schwarz matt lackiert.
neu sind.
beide reifen mit felge
stossdämmpfer vorne und hinten
Kabelbaum
teflonzugsatz
lenkkopflager
Originalsitzbank
mit dabei sind noch ein alt rücklicht und ein lusso rücklicht .
für das et2 rücklicht wurde kein loch in den rahmen geschnitten.
also nur noch motor rein anmelden und losfahren

oder als packet für 1600€ 1400€

Bearbeitet von seb.d.

Geschrieben
  • Autor

Weil So Ein Schönes Wetter is mach ich mal ein Wochenendangebot.

Bearbeitet von seb.d.

Geschrieben

Moin,

is der 200er Motor mit Teilen noch da und gibts davon zufällig Bilder?

Danke!

Geschrieben
  • Autor

hi hab eben erst gesehen das du geschrieben  hast

der motor ist noch da und bilder sind ni dem dropboxlin im ersten post

Geschrieben

Guten Abend,

kein Stress macht nichts. Hab den Link gefunden, hatte ihn komplett übersehen.

Im Beschrieb steht was von ner extra Zündgrundplatte, auf den Bildern hab ich jetzt keine gefunden ist aber ein Bild von nem seperatem Auspuff dabei. Gehört der dazu und ist das ein SIP- road?

Könntest du von dem 210er Kolben und der Laufbahn zufällig noch nen Bild in die dropbox packen?!

Danke! Gruß

Geschrieben
  • Autor

zündgrundplatte is noch eine dabei

der auspuff ist auch dabei is aber kein sip sonder hier aus dem forum der webstund blechsatz

bilder mach ich heut aben d und setz sie rein lat aussage des vorbesitzers ist er noch gefahren sieht aber nicht mehr so toll aus deshalb hab ich ihn auch nie benuzt

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hast Du die Vespa noch wäre interessiert.   3. PX 80 alt Bj. 81 135ccm eingetragen und noch ca. 1 jaht Tüv 700€ 600€

Die px ist mit kleinem tacho und ausenbackenverschluss.
letztes jahr habe ich den 5 schichten rotznasenverseuchten lack abgeschliffen und den rahmen in weis matt und die anbauteile in schwarz matt lackiert.
neu sind.
beide reifen mit felge
stossdämmpfer vorne und hinten
Kabelbaum
teflonzugsatz
lenkkopflager
Originalsitzbank
mit dabei sind noch ein alt rücklicht und ein lusso rücklicht .
für das et2 rücklicht wurde kein loch in den rahmen geschnitten.
also nur noch motor rein anmelden und losfahren

Grüße Vespajohann

Bearbeitet von Vespajohann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.