Zum Inhalt springen

GSFwa: Thailand - Welche Insel?


daviddavid

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

wir sind gerade am überlegen, wo wir nächstes Jahr im Frühjahr hinreisen könnten und sind nebst Bali auf Thailand hängen geblieben.

Nun tu' ich mir etwas schwer, was denn wohl die "gescheiteste" Insel wäre.

 

Angedacht ist es, 3-4 Tage in Bangkok zu verbringen und danach die restlichen 8-10 Tage auf einer schönen Insel abzuhängen.

 

Jetzt hat Thailand ja ne Menge davon... Phuket soll wohl recht "scheiße" geworden sein, viele Abzocker usw. Kho Phi Phi hat wohl die schönsten Strände, da gibt's aber keine gescheiten Hotels.

Kho Phangnam ist recht Partyhochburgig, Kho Samui... Da hab ich wenig dazu gehört.

 

Was uns wichtig ist, dass es nicht zu weit weg vom Schuss ist, da wir auch mal Ausflüge machen wollen. Wenn wir in so einem Land zu Gast sind, ist uns die Kultur dort schon auch wichtig. Der Strand und das Meer sollten aber auch "brauchbar" sein. Das Hotel darf ruhig auch etwas besser sein, jetzt kein Ritz oder 4 Seasons, aber halt schon ein schönes Hotel. Hatten in den letzten beiden Urlauben Riu - so ungefähr kanns auch wieder sein.

 

Hat jemand von Euch Tipps?

Bearbeitet von daviddavid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information