Zum Inhalt springen

Primärritzel Z=18 für Kulu Z=67


2Manni

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • das ist 180*130.... da hätte unten sogar noch ein Buchstabe oder ne Zahl mehr hingepaßt   Rita
    • F-RF1 F-RF2 F-RF3 F-R91 jeweils auf 155*130 und F-RF 111 auf 170*130 hatte ich   Rita
    • viele Zulassungsstellen bestehen auf 180*200 da ein Kleinkraftrad eben kein Leichtkraftrad ist...Und nur für Leichtkraftrad sind die 130 hohen nach aktueller Gestzeslage ausdrücklich erlaubt.... daß dann ein Kleinkraftrad nen größeres Schild bekommt....liegt daran, daß auf Behörden gesunder Menschenverstand rar ist....und Korinthenkacker das Sagen haben   Rita   die Schilder mit 155*130 die ich an vielen Rollern hatte müßte ich Heute wohl schwerer erkämpfen (Machete mitführen??)      
    • Moin. Kurze Frage zu px vergaserwannen. Stehe gerade auf dem Schlauch. Es gibt alt und lusso wannen. Besteht der einzige unterschied darin, dass die Lusso für getrenntschmierung sind und somit die Vorbereitung der ölpumpe hat und die alt Wannen das nicht haben? Oder wie kann ich feststellen ob ich ne lusso oder Alt Wanne hier rumliegende hab. Hab nirgendwo Maße (breite, länge, höhe) oder sowas gefunden. Danke euch 
    • kenne sowas von LF-Vespa mit SI Vergaser, nennt sich dort gerne "Gedenksekunde". Kommt gerne vor wenn über den Rahmenholm von vorne Fahrtluft reingedrückt wird weil ein Verschlussdeckel unterm Tank ausgebaut wurde. Da steht dann bei der Fahrt zuviel Luft an und magert ab.   Würde in deinem Falle daher mal fetter gehen mit der LLD, evt. auch Schieber. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information