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SF und LF- , Tameni 54/105, Ciao Teile, Gianelli Dämpfer, DR50, Konvolut an Vespa SF Teilen


ruckusbmx

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- Preis angeben! siehe unten
- Ort angeben! Aachen, in meiner Garage
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! siehe unten
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay (Partnerlink) Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. Kostenpflichte Plattform einstellen! nur hier
- Ohne Eigentum kein Verkauf! alles meins

 

 

 

Verkaufe  :

 

 

Tameni 54/105 Vollwangenkurbelwelle mit DRT Pleuel wie auf den Bildern zu sehen, eine feine Kurbelwelle wird wegen umstieg auf Quattrini Gehäuse Verkauft, VB 200€ incl. Porto DHL in Deutschland

 

PX alt Rücklichtglas in weiss/transparent nie verbaut, lag lange im Regal VB 20€ incl. Porto DHL in Deutschland

 

Pinasco Vario Getriebegehäuse neu  für Ciao und andere, Zustand neu, nur in der Hand gehabt, mit Dichtungen, Lagern, Anleitung und Aufkleber, Siehe Bilder VB 90€ incl. Porto DHL in Deutschland

 

3 Gang Getriebe  Zustand gut, siehe Bilder VB 50€ Incl. Porto DHL in  Deutschland 

 

Verschiedene Schriftzüge Vespa usw siehe Bilder,  Stück 5€ zzgl. Versand

 

Gianelli Schalldämpfer, sehr schön aus Alu Oval mit Halteblech, Maße siehe Bilder VB 50€ incl Porto DHL in Deutschland

 

DR 50ccm in Neu neuer kompletter Zylinder Satz siehe Bilder, 70€ Incl. Porto DHL in Deutschland

 

Konvolut an Vespa Smallframe Teilen siehe Bilder 30€ Incl. Porto DHL in Deutschland

 

Buzzetti 2x Kupplungsabzieher   2x neu, 1x kurz genutzt, siehe Bilder, Stück 7€  Incl. Porto DHL in Deutschland

 

Smallframe PK oder V50 Original Primär 3 Stück, Nr1 und 3 haben 15 Zähne, Nr2 hat 14 Zähne, Zustand nicht mehr so gut, Zahnräder gut, Körbe naja, siehe Bilder, sind nummeriert und wer zuerst kommt hat die Auswahl VB je 10€ incl. Porto DHL  in Deutschland

 

Es sind fast alles VB Preise, wir können gerne über verschiedene Zusammenstellungen der Teile reden, am besten über PN

 

 

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Bearbeitet von ruckusbmx
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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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