Zum Inhalt springen

ULMA Zierrat bei scootopia.com


Empfohlene Beiträge

In der Regel gute Qualität, allerdings sind es Nachbauten, keine Originale.

Du solltest Dich auf lange Lieferzeiten und eine saftige Rechnung einstellen :-D

Scootopia Chef war früher Mitarbeiter von Nigel Cox (Weston Scooter Parts) und hat dann Mitte/ Ende der 90iger sein eigenes Business ein paar Straßen weiter aufgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel gute Qualität, allerdings sind es Nachbauten, keine Originale.

Du solltest Dich auf lange Lieferzeiten und eine saftige Rechnung einstellen :-D

Scootopia Chef war früher Mitarbeiter von Nigel Cox (Weston Scooter Parts) und hat dann Mitte/ Ende der 90iger sein eigenes Business ein paar Straßen weiter aufgezogen.

ja, das es keine originale sind war mir auch klar, aber so das eine oder andere hat es mir schon gut angetan. wird dort nur auf bestellung gefertigt ?

gs-petroltank.gif

floridabars2.gif

artax

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I.d.Rg. hat er die Sachen vorrätig. Aber bis er mal das Zeug eintütet und wegschickt dauert es meist.

Oh- da fällt mir gerade ein: Meine letzte Bestellung habe glaube ich 2000 bei Ihm aufgegeben und immer noch nichts bekommen  :-D   :-(   :-(

sag mal sylvius...

wie siehts denn mit Zierkaskaden für die GSen aus ? Haste da noch ne Bezugsquelle im Netz ?

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange die das zeug nach vorherigem telefonat auf lager haben ists doch kein problem. da fährt man mal schnell vorbei und holts ab. also vonn ffm sinds bestimmt net mehr als 800km. wollte eh mal wieder nach england.

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information