Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: Polini 177 PX 80

Featured Replies

Geschrieben

Biete einen (besser als) neuen Polini 177 mit 80er Fuß.

Wollte den eigentlich bei einem Kumpel verbauen, der sich jetzt doch für ein anderes Setup entschieden hat.

Gedacht war das für road use mit Brotdose und 28er auf Drehschieber.

Neuer Zylinder und Kolben, Auslass sauber auf 68% Breite gefräst, Kanal entsprechend geräumt.

Alle Kanten gebrochen.

Danach vom Profi auf 9/100 Spiel gehont.

Neue GS-Ringe, Orginalkopf.

Bolzen und Clips.

Einen Malle-Kopf, der nicht auf dem Bild ist, gibts noch dazu.

Bei Kaufinteresse finde ich auch noch die Portmap.

Ist meiner, liegt in Aachen und ist nirgendwo anders inseriert.

190€ inkl. (reserviert bis Geldeingang)

post-6226-0-53241000-1404422809_thumb.jp

Bearbeitet von McGregor

Geschrieben

Hi,

würde mals ein erstes Interesse bekunden.

Sind denn 9/100 Lauspiel nicht ein wenig viel??? Ich hab da eher so 3-4/100 im Kopf.

Und wirklich einen 28er Vergaser? Das wird ja eine Rennsau ohne Drehmoment!

Schöne Grüsse

Christoph

Geschrieben

bei 3/100  fährst du warscheinlich nur bis zur nächsten Ecke und dann steckt das Ding fest :-D

Geschrieben
  • Autor

bei 3/100  fährst du warscheinlich nur bis zur nächsten Ecke und dann steckt das Ding fest  :-D

Auf dem Grauguss glaub ich da auch ganz fest dran :-D

@christoph192: Wo hast Du denn die Weisheit her dass die 28er Hamstertränke  das Drehmoment schluckt?

Bearbeitet von McGregor

Geschrieben

Hi,

sorry, dachte das is'n Alu-Topf.

Meine Weisheit speist sich aus beinahe lebenslanger Beschäftigung mit BMW 2-Ventilern. Klar wählt man grössere Vergaser wenn man mehr Leistung über drehzahlsteigernde Maßnahmen holen will, das geht aber immer auf Kosten Drehmoment. Bullige Leistung kriegt man mit größerem Hubraum, kleinen Vergasern und Optimierung der Füllung.

Schöne Grüsse

Christoph

Geschrieben
  • Autor

Tendenziell natürlich richtig, allerdings finde ich jetzt nen 28er nicht so riesig dass man da pauschal alles an  Drehmoment verschenkt, gegenüber einem 24er SI zB.,

der auch noch ein paar andere Nachteile mit sich bringt.

Aber jetzt Schluss mit Off-Topic.

Kaufen!

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.