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Wert PX200e BJ 1994


cheesi77

Empfohlene Beiträge

Habe eine Vespa PX200E Bj. 1994 angeboten bekommen.

der Roller ist in einem Super Originalzustand in Mettalicrot und hat zwei vorbesitzer und 4500 km am Tacho.

Weiters ist noch folgendes Zubehör dabei bzw schon montiert: Seitenständer, Stoßstange vorne, Chrombügel bei den Seitendeckeln und Gepäcksträger vorne

nun zu meiner Frage was ist so ein Fahrzeug noch wert.

Einmal für einen Rollerfan und wieviel darf das Fahrzeug noch laut Eurotax kosten?

bitte um Infos

danke

cheesi :-(:-D

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hi,

denke max 1000,-- mit den teilen.

mir ist so einer geklaut worden, schau mal bitte genauer hin :-D

allerdings sind im winter die preise ca. 30%niedriger, also so mit 600,-- solltest du ein gutes geschäft machen. wenn dir die chromteile nicht gefallen, bei ebay gibt es immer noch eine menge geld dafür!

greetz

cm

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Habe vom Bergfick ne PX mit ´93er Baujahr, 211 Malossi, JL Performance, H4-Licht, Seitenständer, T5-Koti, Riffelbleche, Mittelsteggepäckträger und Breitreifen für 750 Euronen gekriegt!! Der Lack ist noch Top (ausser am Kotflügel, musste ich noch mal ran), und ich musste aufgrund schrottigem Kolben (Irgendjemand hatte den Malle auf Originalzündung gefahren und dadurch nen Daumengroßes Loch reingebrannt) nen neuen Zulegen!!! Das Ding war nur Teilzerlegt; soll heißen, Motor war demontiert!!!

Das Schicke an dem Ganzen ist, dass alle die Sachen die ich oben aufgelistet habe auch im Brief, trotz ´93 Baujahr eingetragen sind!!!

Auf jeden Fall ein SUPER-Preis für den Karren!!!!

Aber sowas gibt es leider nicht jeden Tag und Überall zu kaufen!!!

Gruß Ivo

Bearbeitet von Mr. Speed
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    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
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