Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu habe eine gefunden Danke =)

Featured Replies

Geschrieben

Danke habe eine gefunden kann zu =) 

Bearbeitet von NinoM

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Up! Muss nicht rundlich sein !

Geschrieben

Hallo habe ein paar Rundlichter zum restaurieren stehen,

schau  mal auf meiner Seite Kamm-Oldtimer.de unter 2 Räder

auch für 1000. Wegen Preisen melde dich

Gruß Jürgen

Geschrieben

Zitat Homepage:

"Schöne Rundlicht, sollte der Farbton Giallo Positano 902 sein, evtl noch O Lack, auf alle Fälle sieht man nirgends andere Farbe.

Fahrbereit, Tank und Benzinhahn müssen vorher gereinigt werden. Bin sie mit meinem Reservetank gefahren.

Hat italienische Papiere"

Nee ist klar, ist seh auch nirgendwo eine andere Farbe. Dafür auf allen Plastikteilen inkl. Seitenhaubenhebel und Haltenasen. Und dazu auf dem übergeduschten Trittblech und der Gabel 8-(.

Bearbeitet von matzmann

Geschrieben

Lieber Matzmann aus Kiel, habe ich irgendein Problem mit dir??

Wenn du des Lesens mächtig bist wirst du auch das evtl. in meiner Beschreibung gelesen haben.

Kannst ja gerne mal vorbeikommen und die Kiste anschauen wenn du Interesse hast, oder aber vielleicht auch deinen M....  halten.

Danke fürs Gespräch

Irgendwas habe ich hier mal gelesen von Etikette und nicht Angebote dummschwätzen

Gruß Jürgen

Geschrieben

Klar hab ich das evtl. gelesen, meine mattschwarze ET4 hat auch evtl. O-Lack, evtl. auch nicht.

Auch Vergaser reinigen und Tank tauschen führt im Regelfall zu einer Motor Revision.

Sorry so leicht kommst du da nicht raus, gerade als Händler.

Ich möchte ausdrücklich den Roller nicht schlecht reden. Kann ja sein das der Zustand zum Preis passt.

Vielleicht ist meine Defintion von O-Lack ja auch nur eine andere als deine.

Bearbeitet von matzmann

Geschrieben
  • Autor

Bitte via PN klären danke! =) 

Geschrieben

Darf ich noch einen hinzufügen? Sonst lösch ich das wieder.

Trotz des unangenehmen PN-Kontaktes muß ich zur Ehrenrettung zugeben, das die anderen Roller des Anbieter durchaus auf den ersten Blick gefallen. Hab ich wohl auf Anhieb das schlechteste Beispiel angeklickt.

Zu den Preisen sag ich weiterhin nichts

Bearbeitet von matzmann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.