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Q: VB1 Originalrestaurierung Preis? Tuning?


Empfohlene Beiträge

Wertes Forum und -innen,

 

ich bitte um eine fachspezifische Auskunft zum Wert und Tuningmöglichkeiten einer VB1, ich denke BJ 1957.

Ist original restauriert.

Was darf diese kosten?

Welche Tuningmöglichkeiten gibt es bei desem Modell?

Mr schwebt hydr. Bremse, Breitreifen, Motortuning und digit. Tacho vor.

Mit den 8 Zoll Reifen kann ich leben.

 

Vielen Dank!

P.S.: ja, bin Österriecher,

 

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Beim Wert einer VB1, ich denke BJ 1957, würd ich mal schätzen zwischen 1 Euro und 5000 Euronen!!! Ist schwer zu sagen,

so ganz ohne Bilder, irgendwelchen anderen Information und so!!! Also nagel mich da nicht fest!!!

 

Tuningmöglichkeiten bei ner VB1??? Ich glaub da gibts nix... bin auch schon seit ner halben Ewigkeit hier im Forum auf der

Suche nach Bildern oder Topics wo solche alten Dinger "gepimpt" werden... seit Neuestem gibts aber rechts ober so einen

Button da steht "Suche" ... ich hab schon von anderen Usern gehört dass das recht gut funktionieren soll... bin nur leider

selber nicht dazu gekommen... werd ich die Tage aber Testen, versprochen!!!

 

 

 

 

 

Und jetzt nochmal kurz ernst: Alles was dir an der VB1 hier vorschwebt haben Leute, und auch User hier im Forum schon gemacht...

Einfach mal die Suchfunktion anschmeissen und alle deine Fragen oben haben sich erübrigt!!!

 

 

Bitteschön!

P.S.: Bitte nicht ernst nehmen!!! Danke!!!

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Tuningmöglichkeiten bei ner VB1??? Ich glaub da gibts nix... bin auch schon seit ner halben Ewigkeit hier im Forum auf der

Suche nach Bildern oder Topics wo solche alten Dinger "gepimpt" werden...

 

 

 

 

Aha.

Das Topic kennst Du aber, oder?

http://www.germanscooterforum.de/topic/286602-vb1-vm-vl-mv-sicke-acma-jetzt-wird-getunt/

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Hallo Community,

danke für die Einträge.

Suchfunktion hab ich benutzt. Genau so wie elektronische Buchten.

Wegen Preisvorstellung konnte ich nirgens was finden. Deshalb bitte ich um Rat.

 

Weiters kenne ich auch die Beiträge:

http://www.germansco...e-v-221-vb1-ic/ *Sabber*

sowie

http://www.germansco...zt-wird-getunt/

Und ich konnte -no Naa!- ebefalls keinen kompakten Beitrag übers Tunen einer VB1 mit Hauptaugenmerk auf oben stehende Befindlichkeiten finden.

 

Greez joe

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    • PK XL V5X3T mit E-Start, Batterie, Blinker....   Ich kenne mich mit den PK Modellen überhaupt nicht aus, trotzdem wollte ich für einen Bekannten einen Freundschaftsdienst übernehmen der mit jetzt auf die Füße fällt! Problem war, dass die Elektrik an vielen Stellen nicht funktioniert hat, unter der Kaskade etliche Kabeldiebe etc verbaut waren. Darauf hin habe ich einen neuen Kabelbaum bestellt, eingezogen und stelle nun fest, dass es der Falsche ist.   Diesen Kabelbaum habe ich bestellt: https://www.sip-scootershop.com/de/product/kabelbaum_29233800   Diese Kabel habe ich zu viel:   Die kommen vom Lichtschalter und haben nun auch keinen Abnehmer mehr:   Spannungsregler ist GGB+CM Kabel rund um den Spannungsregler/Blinkerrelais ... scheinen auch nicht zu passen   Kann jemand helfen? (Der alte Kabelbaum ist nicht mehr zu retten) Z.B. einen Link auf den richtigen Kabelbaum oder einen Vorschlag für einen Workaround?   Edit: Hier noch ein Link auf den Schaltplan - leider unterirdische Qualität https://www.sip-scootershop.com/download/article/1/jpg/4ecfaa5e-7fbc-421a-967c-73bcefd8e2cc/29233800+Schaltplan.jpg?contentType=image-jpeg  
    • Der Sitz des Choke-Knopfs scheint zu variieren. Killknopf unterhalb vom Gepäckhaken.  
    • tatsächlich habe ich schon zwei solche Kerzen gehimmelt, ggf. Ist bei mir die Verdichtung zu hoch, QK war 1,3….   Dann schieß los! …   Ich fahre einen dello 30… kann nichts zu deinem vergaser sagen aber von den Symptomen könnte der Motor zu mager im unteren Bereich sein, sprich nd oder gemischschraube, könnte auch nebenluft sein….   Ich würde den Motor unbedingt abdrücken, nur um Nebenluft auzuschließem, insbesondere am Kopf! ….. dafür sind die Teile zu teuer, um dann deswegen nicht richtig zu laufen oder kaputt zu gehen!  grüße 
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