Zum Inhalt springen

schraube im tank


mind-minister

Empfohlene Beiträge

ich hab jetzt meinen tank (px lusso) gereinigt - komisch nur, dass mir (wenn ich das richtig rekonstruiere) aus dem tank eine mutter entgegen fiel, die ich so erstma keinem bauteil zuordnen kann und die auch nirgendwo zu fehlen scheint ... *g* ... es is ne m10 mutter und etwas flacher als »normal«. um hämischen kommentaren vorzubeugen: nein! es is nich die alu-mutter, die den bezinhahn hält. die is ja auch grösser und wieder an ihrem platz. (neuer bezinhahn is auch eingebaut.) ... hat jemand ne ahnung, woher das teil stammen könnte? ... ich will aber auch nich ganz und gar ausschliessen, dass mir diese mutter auch woanders her entgegengepurzelt sein könnte. sie war halt einfach plötzlich da :-D ... achja: dann noch ne frage: die gummidichtung am benzinhahn, muss die eigentlich in den tank?? nee, ne? ich hab sie jetzt aussen unterm tank zwischen hahn und tankblech. aber die explosionszeichnung im vespahandbuch (scooterhelp) sieht n bisschen so aus, als gehöre sie in den tank. kann ich mir aber erstma nur schwer vosrtellen. ich mein, sie war auch vorher aussen. naja. wie auch immer: der tank is noch nich eingebaut. geht also alles noch zu korrigieren. zumal ich mir so nen spezialschlüssel für diese benzinhahnmutter gegönnt hab ... vielen dank für antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information