Zum Inhalt springen

P200e will kalt nicht richtig anspringen


Faiden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eins vorweg: Habe folgendes Setup an meiner P200 - 12 PS Zylinder / SIP Road / Bedüsung:BE3, 55/160, 160, und HD 120, Löcker über den Düsen

 

Erst nach geschätzten 15 Kicks (Choke gezogen) tuckert sie langsam an. Ich muss sofort Gas geben sonst geht sie aus.

Wenn sie mal warmgefahren ist dann reicht lediglich ein Kick und das Teil springt sofort an.

 

Kerzenbild ist leicht ölig. Nach dem Starten und Gasgeben kommt bisschen Sprit aus dem Auspuff geschossen.

 

An was kann das liegen?

 

Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran seh ich das ob die undicht ist?

 

Daran, dass Sprit beim Starten aus dem Auspuff kommt... ;-)

 

Zu fett bedüst hast du auf keinen Fall. Ich halte das Setup eher für etwas zu mager.

 

Mach mal immer brav den Benzinhahn zu und lass den Vergaser vor dem Abstellen leerlaufen. Wenn sie am nächsten Tag gut anspringt, ist es wohl der abgesoffene Vergaser.

 

Hast du den Roller schon länger und früher war es besser, oder ist er frisch bei dir und er springt von Anfang an schlecht an? Ich frage deshalb, weil die Startvorgänge von Roller zu Roller manchmal verschieden sind. Vielleicht gibst du im kalten Zustand mit Choke auch einfach zu viel oder falsch Gas.

 

ne neue Kerze tut auch bisweilen Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information