Zum Inhalt springen

150 VL2 Springt nicht an. Vergaser MA 19


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

brauche dringend Hilfe ich dreh noch durch mit meiner Vespa.

 

Zündung schließe ich schon langsam aus. Kontakt eingestellt, Kondensator geprüft, Zündung eingestellt.

Hab heute auch mal die Zündspule ausgebaut und gegen MZ Spule getauscht.

Zündfunke ist da also Tippe ich auf Benzin Problem.

 

Tank hab ich über denn Winter ausgebaut und Gereinigt.

Wenn ich das Schauglas am Benzinhahn ausleere und wieder reinschraube kommt kein Benzin nach wenn ich

denn Benzinhahn wieder aufdrehe?? Ist das Normal??? Muss dann immer auf denn Tupfer am Vergaser drücken das

wieder Benzin nach läuft.

 

Wenn ich das Schauglas abschraube und denn Benzinhahn aufdrehe kommt genug Benzin an.

 

Meine Vermutung wäre Vergaser aber was ist da schuld dran? Hab ich auch schon ausgebaut und gereinigt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch gedacht aber Zuleitung ist ok. Wenn ich die Leitung am vergaser aufmache und den benzinhahn aufmache kommt benzin und das Schauglass fühlt sich.

Kann am vergaser was nicht passen? Hat der irgendwo eine entlüftungsbohrung?

MfG daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Sie läuft wieder werde später noch einen Probefahrt machen.

 

Beim Vergaser wo die Schwimmernadel abdichtet war die Bohrung verstopft hoffe es funktioniert jetzt.

 

Das Schauglas fühlt sie schon mal von selbst beim aufdrehen des Benzinhahns.

 

Vielen Dank nochmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information