Zum Inhalt springen

update 08/17 Veloce Zündung ,Grimeca theilhydraulik ,Motor VBA, usw


primaverarudi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nur hier 

meins

hessen Gießen 

1000,- Euro 

 

Verkaufe 2x Vba Motoren 3 Gang

und einen Vnb 4 Gang Motor 

 

zusammen 1000 ,-Euro oder einzelpreise anfragen.

nur Abholung 

sind gelaufen bis Ausbau noch nie offen gewese .bei dem.vnb fehlt die vergaserwann und der Luftfilter ansonsten komplett..bei Interesse werden weitere Bilder gemacht .

image.jpeg

VBA Motor ne. 1

kleiner Ausbruch unten aber nicht gerissen , ist dicht .

IMG_9073.JPG

IMG_9074.JPG

IMG_9075.JPG

IMG_9076.JPG

IMG_9077.JPG

IMG_9078.JPG

IMG_9079.JPG

VBA nr. 2

kicker läßt sich nicht durchtreten ,

kurbelwelle frei, Getriebe schaltet und dreht .keine Ausbrüche. Lief vorm Ausbau .

IMG_9071.JPG

IMG_9072.JPG

VNB 6 Motor 4 Gang 

vergaser Wanne und Deckel fehlt .

azspuff vorhanden 

IMG_9032.JPG

IMG_9033.JPG

IMG_9034.JPG

IMG_9035.JPG

IMG_9036.JPG

IMG_9037.JPG

IMG_9038.JPG

IMG_9039.JPG

IMG_9031.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information