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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus, habe eine blöde Frage, da ich bei meiner PK ein Falschluftproblem habe.

 

Siris sind neu! usw.

 

Wo gehört der Filzring genau hin? :blink:  :wacko: in den Flansch am Vergaser ?

 

Danke

Geschrieben

fehler gefunden, der Vergaser ist defekt. Neuen Vergaser drauf und sie läuft top!

 

Allerdings keine Ahnung was dem alten fehlt.

 

 Der Schwarze Gummistutzen der in den Rahmen gehört, ist nur, dass kein Schmutz und Wasser reinkommt, oder? hat nämlich diverse risse

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    • Dann kann es ja nicht allzu viel sein. Etwas dickere Dichtung und los.
    • Aus der Vergaserwanne bzw. der Öffnung sifft es auf jeden Fall raus, das weiß ich schon. Wische ich nach jeder Fahrt ab. Ich prüfe mal die Entlüftungsschraube, wie sauber es da aussieht. Guter Hinweiß. Noch ne Frage: Die Vespa stand und die Zündkerze war komplett abgesoffen, also richtig ölig. Fahre ich zu fett oder welche Ursache könnte das haben? Sauber abgedüst habe ich noch nicht, ich fahre mit 105er HD - denke die 102er  wäre die richtige, aber wie gesagt: noch nicht perfekt abgedüst.
    • Bei SIP gibt es etwas, aber hat bei mir nicht 100% gepasst . Zug zu kurz, dadurch fast unmöglich zu betätigen gewesen. Habe dann einen längeren Zug montiert und anders verlegt, funktioniert jetzt Problemlos. 
    • @alfonso   Das markierte Teil (welchen Namen ich nicht kenne) scheint dafür zu sorgen:
    • Nope, Kupplung war bombenfest und hatte nur Radial Spiel bekommen, axial war nix. Keine Ahnung wie das zustande kam, den die Kupplung hat eigentlich saugend auf den Stumpf gepasst und hatte auch ein paar Zehntel Überstand. Die Mutter war noch so fest wie ich sie angezogen hatte, dafür war das Gewinde darunter bei ca. 1,5 Gängen beleidigt. Die Welle also für die Tonne.  Bemerkbar hat sich das nur durch ein immer schlimmer werdendes Rupfen der Kupplung beim Losfahren gemacht.  Hat auch 2tkm ohne Problem funktioniert, dann gings aber recht schnell. 
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