Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eine ganz bestimmte V50 L, silber

Featured Replies

Geschrieben

Ich suche eine ganz bestimmte V50 L, Bj müsste 67-69 sein.

Motor mit 112er Polini, 19er Vergaser, Rennwelle und Sito Banane. Lack war silber O-Lack mit Flugrost und einem Aufkleber mit Pinup-Girl auf dem linken Beinschild. Sie hatte weiße Griffe, Seitenständer und eine Mono-Sitzbank.

Es war ursprünglich mal meine, die ich dann bei ebay eingestellt hatte und am 23.08.2004 verkauft hab. Habe mich mit dem damaligen Käufer dann so auf einen Festpreis geeinigt und er hat den Roller abholen lassen. Der Verkaufspreis bei ebay war schlussendlich wesentlich höher, vll kommen da Erinnerungen hoch :-D

Jetzt versuche ich auf diesem Wege den damaligen Käufer zu kontaktieren. Wenn nicht hier, wo dann?! :thumbsup:

Wenn jemand Hinweise hat bzw. den damaligen Käufer kennt, wäre ich für jeden Tipp dankbar!!!

Phille

Bearbeitet von Phille

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Theoretisch müssten die Daten doch 10 Jahre gespeichert sein. Ich glaube Ebay rückt diese aber - zumindest nicht kostenlos - nicht heraus...

Geschrieben

Aber evtl anhand der bewertungen könnte man zumindest des nutzernamen noch finden oder ?

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Nope, leider nicht möglich über ebay was raus zu bekommen. Unser damaliger Account wurde gesperrt, da wir mit ebay anschließend Trouble hatten :rotwerd:

Außerdem wurde der Kauf nicht über ebay abgewickelt, sondern außerhalb...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Danke für den Tipp, aber er hatte nichts damit zu tun...

Bin immer noch nicht weiter gekommen :blink:

• 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.