Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT BGM BIG BOX für PX 125-150

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe BGM BIG BOX für 125er bis 150er mit Vitonflansch. Nur 50km gelaufen!

Da es die Big Box für 125er normal noch nicht gibt, hab ich mir eine 200er Big Box um 179,- gekauft und von einem Freund (gelernter Schweißer) umschweißen lassen und mit hitzebeständigem Lack lackiert. (Ich habe davor beim Scootercenter nachgefragt - die 125er und 200er Big Box unterscheiden sich bis auf den Krümmer nicht)

Passform ist super! Geschweißt ist sie natürlich auch gut. (wahrscheinlich sogar besser, als die original schweißnähte aus Thailand

Bilder hab ich nur die, hängt momentan noch unter meiner GTR. Aber die Schweißnähte sieht man gut und den Krümmer auch. Ansonsten sieht sie eh aus wie auf den Fotos beim SCK.

Leistung ist klasse! Hat den dritten Gang bei mir bis 100 beschleunigt. Klang ungefähr wie SipRoad. Steige aber doch auf Resonanzauspuff um.

Ich hätte gerne 179,- dafür.

Ich habe 179€ + 10€ Umschweißen + 20€ Vitonflansch bezahlt

Der Auspuff kann in Wien, Linz oder in Amstetten abgeholt werden. Versand ist auch möglich

post-40243-0-57089900-1395587674_thumb.j

Bearbeitet von andi123

Geschrieben

Habe Interesse am BGM Auspuff, ist es ein Piaggio oder Sito der rausgeräumt wurde. Was wäre der letzte Preis?

Geschrieben
  • Autor

Wie du selber geschrieben hast, ist es ein BGM Auspuff und kein Piaggio oder Sito Fabrikat. 

Der Auspuff ist bis zur Bezahlung für MadDoc reserviert.

Geschrieben

Die BGM's werden doch aus piaggio und Sito auspuffen gefertigt! Eigens entwickelte Formen etc. Ein Hersteller, der Oripuffs nimmt und umschweist, ist der Marco von Pipedesign.

Blödsinn, eigens entwickelte Formen etc. Einer der Hersteller, der Oripuffs aufflext und umschweißt ist Pipedesign.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.