Zum Inhalt springen

Probleme mit Faco ET3 Banane


Empfohlene Beiträge

Bei der Montag auf einer 50 N mit 75 ccm DR trat das Problem auf, das der Auspuff an der Fettkappe ansitzt und sich die Verschraubung zwischen Krümmer und Auspuffkorpus schwierig bis unmöglich gestaltet.

 

Haben wir da einen Auspuff für eine Et3 erwischt, oder sind die immer so schlecht?

 

Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hatte ein ähnliches Problem. Egal, wie ich die Löcher am Krümmer auch modifiziert habe, der Auspuff wollte sich einfach nicht montieren lassen. War alles total verspannt. Keine Chance.

 

Habe mir dann noch einen Sito Krümmer gekauft und mit dem war es problemlos. Musste nichts anpassen, hat einfach so gepasst. Im direkten Vergleich mit dem Faco-Krümmer, ist die Form schon erheblich anders, kann so einfach nicht passen.

 

Ob mir Faco einen Krümmer für langhub eingepackt hatte? Keine Ahnung.

 

post-9415-0-59840900-1394866785_thumb.jp

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information