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SF Motoren und Teile: Quattrini Membran, DS, Polini usw.


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Quattrini M200 / M1 L Membran, neu 62€ inkl. Porto

 

Schnellgasrolle DM außen 21mm, innen 18mm, Zugführung 43mm 15€

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PK XL 1 Motor, 3-Loch, Polini Membran ASS mit Timey Adapter und Mini-Tassinari Membran, 30er MR Parts Rüssel, 4-Gang, ETS Welle, 3.00 Primär mit DRT Ritzel verlängert auf 2.86 und BGM Repkit, Polini double spring mit Langarmdeckel, bearbeitet für Polini GG, lief bis zuletzt. Ohne Zylinder, Zündung Bremsankerplatte und Trommel.

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Der Motor hat Langhub 51/97 und ist in gutem Zustand, kein Revisionsbedarf: Zylinder und Zündung drauf und ab. Preis für den Motor, sag ich mal schwammige VB 800€ 650€, kommt auf die Ausbaustufe an. Motor wird nicht verschickt und erstmal nicht geschlachtet, kann man sich gerne bei nem Kaffee bei mir ansehen + bequatschen. Wer Interesse an Teilen aus dem Motor hat, kann sich aber auch schonmal gerne bei mir melden.

 

- Motorgehäuse XL1 150€

 

- Polini Membran ASS mit Timey Adapter und Minitassi, 28/30 MR Parts Rüssel 130€

 

- Drt Ritzel 3.00 auf 2.86 einschl. BGM Repkit VB 50€

 

Den Motor gäbe es auch weitgehend noch komplett, laufend quasi, wartungsfrei. Preis VB.

 

Getriebe, Kicker und Ritzel, Schaltgabel Kupplungsdeckel etc. bleibt wenigstens für ein Gehäuse  😉

 

PK xl1 Mono Sitzbank, Klassiker in rot/gold mit weißem Pinstripe, Rahmen an 2 Stellen gerissen, Bezug an 2 Stellen gerissen, mit Halterung, Schlüssel nicht vorhanden, lässt sich reparieren  70€

 

Tachos PK 125 S, keiner funzt richtig: Fragmente PK S 120 KM/H, 2x (einer surrt und fliegt ab einer bestimmten Geschwindigkeit, einmal demontiert), jeweils 25€, 1x der spanische (Nadel abgebrochen, geht sonst perfekt)  30€

 

PK 50 xl2 drop (umgeschweisst) Lenker komplett, angefangen umzuarbeiten (2-Zug Löcher noch) mit Honda NSR 125 Armaturen (Kupplung (Partnerlink), Killschalter, Grimeca Bremspumpe, Kurzgasgriff und Griffen, allles gebraucht)       70€ 60€

 

 

 

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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