Zum Inhalt springen

Getriebe px200


Bonsai07

Empfohlene Beiträge

HI Leute

vieleicht kann mir jemand helfen,

ich sollte wissen ob in meinen px 200 motor ein getriebe von der cosa oder einer px150 passt.

habe beide varianten hier liegen und wollte für mein projekt wissen ob ich eine von beiden verwenden kann.

die zahnräder haben nur minimale unterschiede in den zähnen das px getriebe hat im 3 und 4 gang 1 zahn weniger

 

danke danke schon im vorraus

 

lg Bonsai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann passt dein Cosa Getriebe auf jeden Fall. Cosa und Lusso Getriebe sind identisch...

 

Bei deinem 150er Getriebe kommt es darauf an, ob auch Lusso (passt) oder PX alt, welches dann, wegen der Nebenwellenaufnahme, nicht passt.

 

Meine Wahl wäre aber immer das (längere) 200er Getriebe...

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So ihr hübschen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Zwei Bobby-Cars für das Rennen auf der Slipanlage stehen bereit. Ihr könnt euch schon mal vorbereiten und hier geschwind schauen, wie so ein Kraftfahrzeug hergestellt wird:    
    • Danke für die Rückantwort. Habe ich richtig verstanden, dass das ganze Moped eine 6V-Bordelektrik hat? Ich würde jetzt nicht die Hand ins Feuer legen, aber ich würde sagen sie hat 12V. Ich werde das Zuhause nachschauen. @Offi. Ich habe hier im Forum gelesen, dass die 9 DN-Motoren ohne weiteres umgerüstet werden können. Das heißt, wenn ich Kurbelwelle mit ZGP etc. tausche, ginge das problemlos. Oder?   Auf dem Motorgehäuse ist unten der Schriftzug Piaggio eingegossen? Haben die Motoren das so. Oder hat da jemand aus verschiedenen Motoren kombiniert.   danke, Gruß Krossi    
    • Das mit den Einschlüsse kenne ich gut. Kiffen hilft, und ein sonniges Gemüt. Beim positiven Denken kann ich leider keine Tipps geben, ich habe das mit dem Grübeln aber sehr gut im Griff... Hilft ja nichts, sei gedrückt.
    • unglaublich aber wahr....nun scheint es doch noch weiterzugehen... und es geht auf die nächste Schnapszahl zu... die 77PS in greifbarer Nähe...! ...und damit der eigentlich nicht zu erwartenden Leistungs-Duplikation... 
    • vielleicht auch die pumpe kaputt? oder was verstopft?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information