Zum Inhalt springen

Bonsai07

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bonsai07

  • Geburtstag 12.09.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Freiburg
  • Interessen
    Familie meine VESPA´S usw.

Letzte Besucher des Profils

1.259 Profilaufrufe

Leistungen von Bonsai07

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bonsai07

    Bonsai07

  2. ok danke leute für die schnelle hielfe werde dann das cosa nehmen und Primärrad wechseln dann dürfte es klappen. gruß
  3. es ist ein lusso block der ist noch jungfräulich habe ich mir bei sc gekauft
  4. HI Leute vieleicht kann mir jemand helfen, ich sollte wissen ob in meinen px 200 motor ein getriebe von der cosa oder einer px150 passt. habe beide varianten hier liegen und wollte für mein projekt wissen ob ich eine von beiden verwenden kann. die zahnräder haben nur minimale unterschiede in den zähnen das px getriebe hat im 3 und 4 gang 1 zahn weniger danke danke schon im vorraus lg Bonsai
  5. servus sag mal hast du den Rahmen noch wenn ja was wäre dein niedrigstes angebot mfg frank aus freiburg
  6. Hallo Leute Habe bei euch schon viele Vespen gesehne die das kleine V50 Rücklicht verbaut haben. jetzt wollte ich nur gerne wisen wie ich das auf meine px 200 Passend bekomme. das fehlt mir noch dann habe ich sie so wie sie sein soll . ich danke euch schon im vorraus Habe noch ein bild als anhang das ihr wisst was für eins ich meine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information