Zum Inhalt springen

Vespazeugs (SIP Felgen mit BGM Sport Reifen, Polini 130GG d57,80mm, PK-Zündung f. C200, Doublespring, Spannungsregler, 50ccm Zylinder ASS und Vergaserklumpert....)


Mediakreck

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • Mediakreck änderte den Titel in Vespazeugs (Malossi MHR, Mazzu Glocke 60/110, Bitubo PK, Kaskade PK-S O-Lack rot, PK Gepäckfach, Vespatronic PX, 51mm VWW, 34mm DS-Stutzen, diverses Zeugs..)
  • Mediakreck änderte den Titel in Vespazeugs (MHR, 60er Glocke, V-Tronic PX, SF-Zeugs)
  • Mediakreck änderte den Titel in Vespazeugs
  • Mediakreck änderte den Titel in Vespazeugs (SIP Felgen, Spannungsregler, Vespatronic PX, 50ccm Zylinder ASS und Vergaserklumpert....)
  • Mediakreck änderte den Titel in Vespazeugs (Polini 130 Motor, SIP Felgen, Spannungsregler, Vespatronic PX, 50ccm Zylinder ASS und Vergaserklumpert....)
  • Mediakreck änderte den Titel in Vespazeugs (PK-Zündung für C200 Gehäuse, Polini 130 Motor (d57,8mm) Einzelverkauf!, SIP Felgen, Spannungsregler, Vespatronic PX, 50ccm Zylinder ASS und Vergaserklumpert....)
  • Mediakreck änderte den Titel in Vespazeugs (Polini 130GG d57,80mm, Franz, PK-Zündung f. C200, Doublespring, Spannungsregler, Vespatronic PX, 50ccm Zylinder ASS und Vergaserklumpert....)
  • 2 Wochen später...
  • Mediakreck änderte den Titel in Vespazeugs (SIP Felgen mit BGM Sport Reifen, Polini 130GG d57,80mm, Franz, PK-Zündung f. C200, Doublespring, Spannungsregler, Vespatronic PX, 50ccm Zylinder ASS und Vergaserklumpert....)
  • Mediakreck änderte den Titel in Vespazeugs (SIP Felgen mit BGM Sport Reifen, Polini 130GG d57,80mm, PK-Zündung f. C200, Doublespring, Spannungsregler, 50ccm Zylinder ASS und Vergaserklumpert....)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information