Vespazeugs (SIP Felgen mit BGM Sport Reifen, Polini 130GG d57,80mm, PK-Zündung f. C200, Doublespring, Spannungsregler, 50ccm Zylinder ASS und Vergaserklumpert....)
Hallo Weppe, danke schonmal. UNC/UNF sind lt. Wikipedia US/kanadische Normen. Da der Käseschneider aus den 60ern ist und aus Skandinavien/Schweden kommt, tendiere ich eher zu BSW (die Schweden fuhren ja auch links wie die Engländer bis zum 3.9.1967)
Ich bestell mal eine 3/16 BSW und gucke ob die passt.
Ich bin Frankfurter - man könnte sich am Orange Beach treffen und Du kriegst für die Nutzung der Gewindelehre 1-2 Biere ausgegeben?
Mein bester Freund hat zwei alte BMWs geerbt und mich dazu motiviert, meinen Fuhrpark ebenfalls um eine BMW zu erweitern. Es musste die billigste werden - und eine, auf die mit meinen kurzen Beinen passe. Also ist es eine R1100R geworden. Nachdem ich vor über 20 Jahren den Lappen gemacht habe und seit 20 Jahren kein Motorrad gefahren bin, waren die wenigen km bisher ungewohnt. Obwohl das Teil ne Rentnerkarre ist (Lack runtergeputzt), sind die über 70PS ganz angnehm. Kurven gehen einfacher als erwartet. ABS und Griffheizung runden das Paket ab, das es zum Preis einer runtergerockten Px80 gab. Mit zwei Jahren TÜV….
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.