Zum Inhalt springen

VERKAUFE SF & LF TEILE, ANSAUGER, KURBELWELLEN,...


alfahaza

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Verkaufe SF & LF Teile :

 

Das Topic wird laufend ergänzt wegen Werkstatträumung. Bilder werden so schnell wie möglich nachgereicht.

 

POLINI Doppelansaugstutzen für V50/ET3, Anschluss für 19er bzw. 20er Vergaser, Membran OK €25,-

 

post-11155-0-88447800-1388160172_thumb.j

 

Ansaugstutzen V50 für 16er Vergaser mit Aluteil, leider ohne Schelle € 10,-

 

post-11155-0-42771700-1388160324_thumb.j

 

Zündungsmix: ZGP 6V 1x V50, 1x PV, Schwung V50 PAKETPREIS € 60,-

 

ZUENDUNGSMIX.thumb.jpg.fb2265555377abf4c78a204124c82445.jpg

 

 

PK 125 XL DS Welle, 25mm Lagersitz, gebraucht, Nuten + Wedi Laufflächen + Gewinde OK, Pleuel geschlitzt, DS Fläche leichte "Riefen" (eher ein Streifschuss, würd ich noch fahren) und die Konusfläche hat leichten Rost? € 30,-

 

EDIT: Die Schmierschlitze waren schon vorhanden! Ist eine originale PIAGGIO Welle.

 

post-11155-0-68764300-1388161020_thumb.j

 

 

Lagerringadapter in nagelneu (glaube von Stahlfix? war ne GSF Aktion), damit kann die 25mm KW in einen herkömmliches SF Block eingebaut werden. Im Paket mit einer der Wellen um € 25,- extra dazu.   

 

Bild folgt.

 

50cc Zylinderkit PK50XL (österr.) Direktgesaugter Aluzylinder mit Gussinlet, Zyl.kopf mit Zentralkerze. Ansaugstutzen nicht am Bild aber dabei, Kolben ohne Ring, Bolzen + Sicherrungsringen € 20,- 

 

 

Schwungrad PK 12V großer Konus € 50,-

 

SCHWUNGRAD.thumb.jpg.a05dd3ebcfe9f37ecc8028c107d26239.jpgKONUS.thumb.jpg.c1d78805b012302ffebef87df34afa9b.jpg

 

TACHO PK-S "60 km/h" fast neu!!!  € 30,-

 

 

Schaltkreuz MECEUR PX-alt?   € 10,-

 

SCHALTKREUZ.thumb.jpg.6ec9f495608ab89feca0d000940d98c3.jpg

 

Zylinderkopf PX 200 für Polini bearbeitet € 25,-

 

 

 

Die angebotenen Teile stammen aus meinem Fundus und werden nur hier angeboten.

Artikelstandort ist BGLD, nach Absprache kann ich die Teile auch nach Wien und Umgebung mitnehmen. 

 

Preise ohne Versand

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information