Zum Inhalt springen

102er Polini &


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Moin,

die beiden Sachen habe ich zu verkaufen........

Das Zylinderkit ist Neuware!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ohne Verpackung

Die Rennwelle ist in einem guten Zustand.......

Der Zylinder kostet 60 ? + Porto

Die Rennwelle kostet 35? + Porto

Wer beides nimmt ist mit 90 ? zzgl. Porto dabei, und wer die beiden Klüngel abholt ist mit 85 ? dabei.

Wer nicht weiss wie ein Zylinder aussieht da000_0220ok.JPG

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ok ich nehms für 95,-? inkl. :uargh: Wäre super wenn du noch etwas für mich hättest:

3er Prim. O-Ringe für V50 Motor.

Fußleisten für ne 50 Special.

Trapeztacho...

Auch für Berichte Explosionszeichungen und Einbauanleitungen... wäre ich dankbar. Wenn de da noch was hast oder auch andere Teile für ne Special dann könnte sich das Geschäft doch noch richtig lohnen :-D

Ciao Fabini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

aber ich fürchte ich muss mein Angebot wieder zurücknehmen, da das umrüsten auf E-Zündung mein Geldbeutel extrem leeren würde.

Leider kann ich die Welle nur mit E.-Zündung betreiben und bekomme hierfür leider keine Zündeinheit :-D

Wenn Sie mir da was wüssten das günstig hergeht, wäre ich natürlich noch im Rennen aber so wird mir das ganze erstmal zu teuer.

Fabini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,-

Fahr doch die alte Welle, geht ja auch. Wenn du es mit dem Heizen nicht übertriebst hält auch das Pleul. Sonst habe ich auch noch ne Pk Welle 19mm mit Steckbarem Lager. Und das du beim 102er mit einer langen Übersetzung die Kontakte an deiner alten Zündung zum flattern bringst halte ich eher für unwahrscheinlich.

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin wieder flüssig :-(

Brache die Welle aber nicht, nur den Zylinder und wäre echt wichtig eine 3er oder 2.86iger Übersetzung. Gern auch gebraucht.

Ausserdem bräuchte ich O-Ringe für V50 Special Motor / Zündkerze Bosch W4 gern auch etwas gebraucht / Fußleisten / größere Jokedüse (einfach etwas größer als bei Standart 16/16) / Hauptdüsen in Größe 70-100 außer 95,76,68,78,74,75 (5mm Ausendurchmesser)

Naja wäre halt praktisch wenn du noch weiter Teile hättest die ich brauchen könnte.

Oder bist mir sauer weil ich vorerst abgesagt habe? :-D

Thx Fabini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information