Jump to content

Blaue V50 Special in Köln geklaut


hellsfuffi

Recommended Posts

Die blaue Fuffi eines Freundes ist am 5.11. geklaut worden. Sie stand angekettet auf der Kempener Strasse in Nippes.

 

Nahezu perfekter Originallack, neue Weisswandreifen, Gepäckträger hinten, ... siehe Fotos.

 

Eine Auffälligkeit gibt es: Am Bodenblech linke Seite wurde mit Flüssigmetall eine Stelle ausgebessert.

 

Hier ein älteres Foto:

post-17862-0-94405700-1386414052_thumb.j

 

Die Scheibe war nicht montiert:

post-17862-0-95521900-1386414053_thumb.j

 

post-17862-0-20784700-1386414057_thumb.j

 

Fahrgestellnummer folgt.

Edited by hellsfuffi
Link to comment
Share on other sites

ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln....soltte sich doch rumgesprochen haben das gerade hier in Köln jedes Jahr mehrere Roller geklaut werden...ist mittlerweile der 6 den ich für dieses Jahr zähle.

 

Hoffentlich taucht er ein paar Straßen weiter wieder auf...drücke die Daumen

Link to comment
Share on other sites

Und sogar angekettet... Bald kann man wirklich nur noch draufsitzen und fahren und nie irgendwo stehen lassen wenn man mal zehn Meter weggeht...

 

Ja, und wahrscheinlich wird nur ein kleiner Teil hier gepostet.

 

Ist hier in WOB glaub ich auch so... Ich kenn einige Besitzer die GSF gar nicht kennen / nutzen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information