Jump to content

Blaue V50 Special in Köln geklaut

hellsfuffi

Recommended Posts

Die blaue Fuffi eines Freundes ist am 5.11. geklaut worden. Sie stand angekettet auf der Kempener Strasse in Nippes.

Nahezu perfekter Originallack, neue Weisswandreifen, Gepäckträger hinten, ... siehe Fotos.

Eine Auffälligkeit gibt es: Am Bodenblech linke Seite wurde mit Flüssigmetall eine Stelle ausgebessert.

Hier ein älteres Foto:

post-17862-0-94405700-1386414052_thumb.j

Die Scheibe war nicht montiert:

post-17862-0-95521900-1386414053_thumb.j

post-17862-0-20784700-1386414057_thumb.j

Fahrgestellnummer folgt.

Edited by hellsfuffi

ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln....soltte sich doch rumgesprochen haben das gerade hier in Köln jedes Jahr mehrere Roller geklaut werden...ist mittlerweile der 6 den ich für dieses Jahr zähle.

Hoffentlich taucht er ein paar Straßen weiter wieder auf...drücke die Daumen

Und sogar angekettet... Bald kann man wirklich nur noch draufsitzen und fahren und nie irgendwo stehen lassen wenn man mal zehn Meter weggeht...

Ja, und wahrscheinlich wird nur ein kleiner Teil hier gepostet.

Ist hier in WOB glaub ich auch so... Ich kenn einige Besitzer die GSF gar nicht kennen / nutzen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Franz ist weg, Preis entsprechend reduziert. Hab noch mal Bilder vom Zylinder hochgeladen.  Der Lenker ist übrigens gedroped 
    • Das Lüfterrad ist nicht evtl. durch abgescherten Halbmond auf dem Konus verdreht?  Ansonsten ggf. auf die Seite legen und mit WD40/Caramba fluten und hoffen, dass das Zeug einzieht und man am nächsten Tag mit dem Abzieher erfolgreich ist. Der nächste Schritt wäre sonst, auf den unter Spannung stehenden Abzieher einen wohldosierten Hammerschlag zu geben. Mit etwas Glück macht es dann "Klack" und lässt sich abziehen. Auf keinen Fall 2- oder 3-Armabzieher versuchen!!!
    • Mir wurde eine Lenksäule mit Scheibenbremse angeboten,  montiert war sie an einer Sprint. Könnt ihr mir sagen was geändert werden muss, damit die Lenksäule auf eine 77er Special passt?   Danke!
    • Meine Ringe waren aus Stahl, sind aber nicht mehr rund gewesen. Ergo welche auf der Drehbank gemacht, dauert keine 10 Min. Wenn dirchsen nichts findet und es Zeit bis Ende Juni hat, mach ich das gern nochmal.
    • So, hier mal mein erstes Fazit:   Bin über 10 Jahre einen ausreichend potenten Alu-Polini mit langer Primär gefahren. Ü12000km durch ganz Europa.    Im Winter habe ich dann mal aus Neugier auf Langhub-Sport, Ultra langer Primär, 25iger Si und PoliniBox gewechselt. Also eigentlich das hier Standard-Setup.  Natürlich mehr Leistung und alles etwas „moderner“.    Von der Laufruhe und laut Popometer fuhr der Alu-Polini aber trotzdem schöner.  Der Malle ist insgesamt irgendwie doch „rappeliger“.    Da die Leistung nett ist, bleibt der Motor aber drin.    Trotzdem fand ich den Polen etwas schöner.    Just my two cents.  Cheers  
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.