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Verkauft.....Bremszylinder für APE AC4T und andere neu abgedichtet, NO


vespanarrisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe einen Hauptbremszylinder für die APE, hab ihn doppelt, absolut dicht, neue Simmerringe und passend für die AC4T und meines Wissens auch für die AD, Preis: 140,--, gehört mir, in Ingolstadt, nur hier, Versand 6,90 versichert.

Geschrieben

bist du dir sicher, dass das ein originalteil ist? der flüssigkeitsbehälter ist es definitiv nicht. der stammt von den indischen reprobremszylindern.die wiederum passen normalerweise nicht auf die piaggiobremszylinder. 

am groben schraubgewinde für den behälter kann man das erkennen.

die funktion der repros ist mit den passenden dichtsätzen allerdings problemlos gewährleistet.

Geschrieben

Ich wollte nicht behaupten dass das ein originaler italienischer Bremszylinder ist. Es ist ein NTR, passend für die APE AC... Bei mir funktioniert er wunderbar. Ich hatte mir einen auf Reserve gelegt, aber ich brauch ihn definitiv nicht mehr.

 

vg

  • 2 Wochen später...

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    • Danke für die Antworten!  Dass beide gleich illegal sind ist natürlich klar. Wenn ich aber mal unaufmerksam bin und schnell an einem Polizisten vorbeidüse, dachte ich ists mit ~60 kmh unauffälliger als mit 80 oder so. Längere Primär will ich ja auch nicht wegen mehr topspeed, die dreht mir für lange Touren auf 50/60kmh einfach zu hoch. Ich denke, ich fang einfach mal bei 75cc an und wenn mir das nicht genug sein sollte, kann ich den Motor ja einfach nochmal aufmachen- beim ersten Mal natürlich die meisten Lager neu machen (das eine Haupt- und das Nebenwellenlager das man nur mitm Lagerinnenauszieher rauskriegt werden nach 10k km ja wohl noch ok sein). Aber erstmal bin ich für n großes Motorprojekt eh zu faul, und übern Winter mach ich vielleicht den A1 Schein. Aber da meine Pk ja Baujahr nach 1989( 1993) ist, wird das mit den legal Aufrüstkits die mehr als der schlaffe Original 125er bringen ja etwas komplizierter- Abgasgutachten und so. Wobei das ja alles im Rahmen des Möglichen sein müsste- mit einem einigermaßen resoartigen Auspuff müssten die Emissionen ja sogar niedriger sein als die des Original 125ccm, weil man ja weniger unverbranntes Gemisch hat oder denk ich da falsch? ich glaub ich stell mir da zu viele Fragen, einfach mal machen wäre wohl die einzig richtige Antwort..
    • alles gut, ich hatte ja auch eine Diskussion hier losgetreten, wo ein Prüfer hier beinuns vor Ort einen Abgastest haben wollte, der in Gutachten vorhanden ist, aber er das einfach nicht richtig gelesen hatte.  Aber da im Gutachten ja die Leistung angegeben ist, sollte es ohne Prüfstandslauf machbar sein.    Keine Frage, wenn es am Ende nur daran scheitert, dann machts man eben oder sucht sich nen anderen Prüfer.    Und Zeiten ändern sich auch hier in der Koblenzer Ecke. Jedes Jahr aufs Neue
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