Zum Inhalt springen

BuschenschankRun der G.B.G. 9.-10. Aug. 2014


harry_ffld

Empfohlene Beiträge


Ein großes DANKE an alle die unseren Scooterrun besucht haben!

Wir haben uns sehr bemüht euch ein nettes Fest zu bereiten. Unsere großartigen Dj´s Martin Wolf - Madrunners SC - (D/A), Lord Sinclair - Zeremonienmeister SC  - (D) und Stiefl - GBG - (A) und Gäste haben den Buschenschank-Run erst zu dem gemacht, was er war!!!
Es kann leicht sein, daß einiges vom Asphalt im Tanzbereich fehlt, da di...e Tanzfläche ja bis in die Morgenstunden immer gut besucht war
(Mit Schadenersatzforderungen ist jedoch nicht zu rechnen.)

Als „die glorreichen Sieben“ der BSR-Rätsel-Rally wurden von 28 Startern, 1. Günter Huber (alias der bayrische Italiener) - Maria Hilf SC - (D), 2. Maiko Jandl, 3. Anita Gartner-Höfler, gefolgt von ihrem Mann auf Platz 4. Andreas Gartner-Höfler, 5. Anita Breinsberger - VC Bierbaum, 6. Armin Steinmüller, und 7. Martin Kleinschuster, gefeiert.

In den Fungames behauptete sich: 1. Patrizia Perissutti, 2. Christina Walitsch, 3. Dominik Racholz.

Mit der weiteste Anreise national beehrten uns Lene&Geri - VC Salzburg , Akti -RC Rivolta Perg und Puppi - Old Pistons.
Von noch weiter fanden sich unsere italienischen Freunde ein, Piero Avia Grazioli, Enrico Prati, Michele Sandri. Auch nahmen Marcello  & Jimmy Joe, von den Black Soul Scooterboys - (I), einige Kilometer in Kauf um mit uns zu feiern.

Sehr gefreut hat uns, dass bei uns sieben von neun Bundesländern vertreten waren.

Ein Dankeschön gilt dem ESV und dem Buschenschank Bliemel, die für gute Verpflegung sorgten und dem Bgm. von Altenmarkt !
 
 
GsNJNwuI-UM.gif
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

post-34923-0-24328400-1407958195.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da der verblichene Sonnenbrand von der Anfahrt zum Run gerade kurzen Prozess mit meiner Haut auf den Unterarmen macht auch noch mit Verspätung ein Danke von mir!

 

Schließ mich allen an! War super, Top-DJ-Team, super Veranstalter, tolle Gäste. :-D  :cheers:  :music:

Nur der Zeltplatz ist Gift für die Zeltheringe.

 

Danke an meine bessere Hälfte für die schöne Anfahrt, danke an Akti und Fam. Koller für die etwas andere aber nicht minder schöne Routenführung bei der Heimfahrt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information