Zum Inhalt springen

Maße Aufnahme Vespa-Hebebühne


shamane

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin gerade dabei die Aufnahme meiner Einarm-Hebebühne zu modifizieren - mr fehlen da aber einige Maße und einfach so schätzen möchte ich nicht.

 

Anbei habe ich ein Foto eingefügt mit der Bitte, ob jemand bei seiner Bühne kurz messen und die Maße posten könnte (also A=...mm, B=...mm, etc.)

 

Vielen Dank im Voraus!!

 

bhnenaufnahmel25mfz3qko.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate Dir dringend ab, Deine Halterung so aufzubauen. Kommste selber drauf ???

 

Wenn Deine unteren Auflagepunkte nur aussen liegen, drückst Du Dein Trittblech krumm, wenn Deine Zentralschraube mit dem Gummifuß runtergeschraubt wird !

Du mußt die untere Aufnahme unbedingt in den Bereich Tunnel versetzen. Ich würde sie über die komplette Breite durchgehen lassen, wenigstend vorne vor dem Hauptständer.

Den oberen Bügel dann kurz dahinter.

Die beiden hinteren Punkte sollten über einen Drehpunkt verstellbar sein. Damit kannst Du sie genau zwischen Hauptständer und/oder Auspuff variabel einstellen, idealerweise auch noch in der Tiefe, z.B. indem Du 2 Rohre ineinander steckst.

Hoffe, daß kann man verstehen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tom,

wie per SMS versprochen:

A=21,50cm

B=54cm

C= im Mittel 27cm (original hat hier Langlöcher zum Verschieben)

D=30 oder 32cm (sind 2 Backengrößen dabei)

E=4,5 oder 6cm (wie gesagt, es sind 2 Backengrößen dabei)

Hoffe, das hilft dir weiter,

Greetz, STANI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Verkäufer, soweit wir uns mit Händen u. Füßen u. einem Passanten mit schwachen Deutschkenntnissen verständigen konnten, sind die niedrigen für ältere Baujahre u. die hohen Backen sind für die PX Serie. Hab die hohen aber selbst noch nicht probiert. Die niedrigen passen auf jeden Fall z.B. bei VNB u. Struzzo "perfetto".

 

Greetz, STANI :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information