Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Schönes Winterprojekt: PX 80, Bj. 1983, günstig in Lübeck


prometheus0815

Empfohlene Beiträge

Hier ist die perfekte Basis für Dein diesjähriges Winterprojekt: eine PX80 alt bzw. P 80 X (V8X1T) aus dem Jahr 1983 mit Innenverschluss, Buzzetti-Seitenständer und sexy Giuliari-Yankee-Sitzbank. Ich habe die Vespa vor knapp drei Jahren hier im GSF zum Herrichten gekauft, bin aber wegen anderer Projekte nie dazu gekommen. Sie ist beinahe rostfrei und dunkelblau, aber nicht besonders ansehnlich lackiert und momentan nicht fahrtüchtig. Ob der Motor läuft, habe ich mangels Tank nie ausprobiert, eine Überholung schadet bestimmt nicht. Papiere habe ich leider keine, aber einen ordentlichen Kaufvertrag vom Vorbesitzer, und jetzt machen wir natürlich wieder einen. Eine zweite Kaskade in Babyblau, ein Hauptständer und ein Konvolut aus DR- und Malossi-Zylindern sowie ein bisschen anderer Kleinkram gehören auch zu dem Bastelpaket. Das alles gehört (noch) mir, wird nur hier angeboten, der Standort ist Lübeck und der Preis 500 €, verhandelbar vor Ort, oder 400 € fix. Die hier gezeigten Bilder stammen noch vom Vorbesitzer, seitdem wurde aber nichts am Fahrzeug verändert und es steht noch so da, wie hier zu sehen. Mehr Detailfotos kann ich auf Wunsch gerne anfertigen. Also nix wie ran, PN schreiben, anschauen und gleich mitnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bild zwei. Schaden an der Wulst. Kann halten, aber ob die darunterliegenden Stahldrähte beschädigt sind, wird keiner sagen können. Tu dir und den Sparfüchsen einen Gefallen und hau die Reifen weg. Bitte.  
    • Haha, lustig, wie das Leben dich manchmal so dreht… Heute kam der schwarze Plastikkantenschutz und dazu die Lernkurve, dass das ein Material ist, das Hitze zum Formen so gar nicht tolerant verträgt. Ergo war nach 5 Minuten klar, dass es der Keder wegen permanenter Verformungen nicht mehr wird. Die Halteklammern fürs Ende hatte ich ebenso vergessen zu ordern. Macken an der Kante gabs auch, also ab damit.   Aaaaber da hing ja noch das originale Alurohr. Wenn man schonmal dabei ist, kann man ja gucken, ob… wie… und überhaupt… Jedenfalls hab ich jetzt das orignale Alurohr drauf, ohne dass was grossartig kaputtgegangen ist und bräuchte jetzt die Bördelzange. Lag wohl an mir, dass das vor dem Urlaub nicht geklappt hat. Gerne vertrauenswürdige Leute mit Zange verlinken :)   Dann habe ich mir nach Teilekatalog den richtigen Anschlaggummi für das Bremspedal geholt, aber irgendwie nützt das nix. Jemand Ideen?   Morgen gehts mit Aufbau des Tanks und Vorbereitungen am Lenker weiter. 
    • oder der......   https://www.sip-scootershop.com/de/product/auslassstutzen-sip-performance-race_15045210
    • nein. er konnte einfach nicht verdichten, also auch nicht zünden.
    • Ich würde Kalkflecken vermuten, die sich schlecht entfernen lassen und die Effizienz beeinträchtigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information