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erledigt


M245

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin 

 

da mein Motor die letzte Ausfahrt nicht überlebt hat und ein anderer schon bereit liegt habe ich nun meine neuwertige S-Box übrig. 

 

Es handelt sich hier um die Version S-Box Original 177 II   ---> Klick mich

 

Die Box ist etwa 500km alt und auf meinem Parmakit gelaufen. Ich habe sie damals direkt mit Viton Flansch bestellt.

Am Krümmer ist minimalst Flugrost, aber das werde ich vorher noch entfernen und sie sauber machen. 

 

Ging auf dem Parmakit sehr gut, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es auch zu einem Quattrini oder 166er passt. 

 

 

Gehört mir und liegt hier zu Hause in Hamburg 

 

 

zu haben für 180€ Festpreis plus Versand 

 

 

 

Weitere Fotos kann ich bei Bedarf gerne machen 

 

 

 

 

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    • Macht es bei einen drehmomentlastigen und Niederdrehzahlzylinder ( z.b. dr75 3üs ) sinn, eine Kurbelwelle mit längerer Einlasszeit zu verbauen oder ist das Unsinn oder gar kontraproduktiv?
    • Beschreibung: USA SS180 o-lack aba ohne Papiere Preis: 2900 euro obo Standort:Koln   I am bringing an ss180 over from the USA next week to sell because you guys appreciate them more than we do.   This is a good candidate for keeping the original paint.  I started to clean it up and buff it out and I think it will look very nice.  But everything needs to be redone. Here are some photos, I will take photos of the engine.  Low mileage as you can see.  I will list all the issues: missing glove box door, 4 small holes - 2 bottom of glove box and 2 left side down low (see photos), pushed out rust near left side panel hook, bent right side panel hook, not worth bringing cylinder and head-both damaged, carb is useable but has metal taken away, a patch panel will be needed on the bottom, but the ribs are all solid.   99% of the rust is surface and not blown through.  Frame looks straight and fork might be straight, let me look again.  Side panels are very nice, not rusted on inside. I will take and post more photos, and make more notes.  A lot of people know me, I have been coming over for 22 years. Eric
    • Wundert mich jetzt irgendwie überhaupt nicht...   Hab gerade alle Wangen fertig befräst, zuvor noch gemessen. Differenz an einer Wange bis zu 0,09mm, Stärke beider Wangen von 15,38-15,64mm. Klar das das so eine enorme Streuung ergibt    Das ich den WF jetzt verändert habe ist mir klar, verstehe aber nicht das der so Hoch noch schön läuft mit Quattrini. Beim Simonini brauche ich 37-38% dass das ganze halbwegs fahrbar ist, Kolben wiegt aber auch mal schlappe 340g     
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