Zum Inhalt springen

Tausche PX150 Fahrzeugbrief & Typenschild


Empfohlene Beiträge

Tausche einen Fahrzeugbief & Typenschild von einer PX150 (VLX1T) EZ 20.05.1983 gegen andere Vespa Teile. Mit dem Roller hatte ich 1987 einen Totalschaden und der Roller wurde danach verschrottet. Der letzte Besitzer war also ich und die Abmeldung erfolgte in 1987! Jetzt habe ich die Papiere und das Typenschild in meinen Unterlagen wiedergefunden und vielleicht kann sie jemand gebrauchen. Würde die Papiere möglichst gegen eines (oder mehrere :-D ) der folgenden Teile eintauschen (ggf. natürlich mit Wertausgleich!)

1. Kabelbaum PX alt ohne Batterie

2. PX Haupständer

3. Original Piaggio Dichtsatz PX200 Lusso

4. Malossi 210er

5. Original Piaggio Schaltzüge

6. MRB/MIB etc. Membranansaugstutzen

7. Passende Membran für MRB/MIB etc.

8. Kugellagersatz PX200 Lusso

9. Auspuffhalter PM

Alle Teile sollten neu oder in mindestens gutem Zustand sein. Es können sich aber auch die melden die nichts zum tauschen haben. Mehr auch am Telefon 0173/2663214.

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information