Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta Junior 50

Featured Replies

Geschrieben

Servus beinand!

Verkaufe demnächst meine J 50-Bilder folgen!!!. Der Roller wurde mir vor 4 Jahren gestohlen,damals neu lackiert,mit neuen 

Reifen,technisch alles o.k., aber noch ohne österreichische Zulassung.

Jetzt ist das Mopped wieder aufgetaucht-allerdings leicht devastiert !!! Die grössten Mängel werde ich noch beseitigen,

dann will ich die Schlampe nimmer sehen.

Es existiert ein Kaufvertrag eines österreichischen Händlers,bei dem ich das Teil damals gekauft habe.

Mit diesem ist dann eine Typisierung nach persönlichem Gespräch mit STOFFI himself kein Problem-wohl auch eine 

Vollabnahme in Deutschland.

Gleich vorweg: der Dieb hat versucht,die Fahrgestellnummern zu manipulieren-allerdings ist dies nicht gelungen oder 

er hat gemerkt,daß das keine Vespa 50 ist,was er vor sich hat !

Man kann aber die Fahrgestellnummer sehr wohl erahnen und mit dert polizeilichen Bestätigung ist es kein Problem,

die J50 auf die Strasse zu bringen.

Ich würde auch tauschen: ob Vespa ,Lambretta,Sil,Api,Chetak,LML-bitte alles anbieten !!! Hubraum egal.

Die Junior steht in Salzburg ,Österreich,ist mein Eigentum (polizeilich bestätigt),beim Versand

bin ich beschränkt behilflich,kann den Roller aber auch gegen ordentliches,faires Entgelt im 

ungefähren Umkreis von 300km zustellen.

Zur Zeit biete ich den Roller nur hier an,Fotos gibt es Ende der Woche.

Ciao!

Geschrieben
  • Autor

Preis wird sich bei 650.- bewegen.

Weniger nicht,dann behalt ich sie lieber.

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Foddos wären nicht schlecht... oder wenigstens den Thread auf "Erledigt" setzen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.