Zum Inhalt springen

Veschluckt, oder was?


TBone

Empfohlene Beiträge

Fahre seit geraumer Zeit (nach diversen anderen Sätzen) einen DR 135. Bis vor kurzem auch noch erfolgreich fast jeden Tag. Plötzlich geht aber nicht mehr viel ab mittlerer Drehzahl (betrifft jeden Gang). Habe Kraftstoff, Vergaser incl. Düsen (fahre 20er mit 102er Hauptdüse), Zylinder  kontrolliert, meiner Meinung aller O.K.

Was isses wohl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche mal die Zündkerze. Es könnte auch ein Knick in der Spritleitung vom Tank her sein (Oder Tanktbenzinfilter zu). Evtl. ist auch der Vergaser an den Dichtflächen undicht geworden, oder auch der Zylinder ? Gibt's Fehlzündungen ? Dan könnte es auch an der Elektrik (Zündspule / Pitch ) liegen.

So, das ist erstmal genug zum testen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Kerze sollte man denn wohl nehmen und von welchem Hersteller? Plane übrigens, einen 24er Vergaser draufzubauen. Wie sollte dann die Bedüsung erfolgen? Ausprobieren, von hoch nach niedrig? Was sind die Anzeichen einer perfekten Abstimmung (die gar nicht so leicht ist)?

Danke für die Antworten schon im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter hat grad in seine GTR einen 177er DR mit 24er und Far Pitone eingebaut. Bedüsung 55/160, BE3, 160HLD, HD 111. Kerze: W4AC. Das ganze gfonktioniert aber nur OHNE Luftfilter!! Mirt derm windigen Filter ist er fast nicht abzustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information