Zum Inhalt springen

TBone

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von TBone

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Welche Kerze sollte man denn wohl nehmen und von welchem Hersteller? Plane übrigens, einen 24er Vergaser draufzubauen. Wie sollte dann die Bedüsung erfolgen? Ausprobieren, von hoch nach niedrig? Was sind die Anzeichen einer perfekten Abstimmung (die gar nicht so leicht ist)? Danke für die Antworten schon im Voraus
  2. Fahre seit geraumer Zeit (nach diversen anderen Sätzen) einen DR 135. Bis vor kurzem auch noch erfolgreich fast jeden Tag. Plötzlich geht aber nicht mehr viel ab mittlerer Drehzahl (betrifft jeden Gang). Habe Kraftstoff, Vergaser incl. Düsen (fahre 20er mit 102er Hauptdüse), Zylinder kontrolliert, meiner Meinung aller O.K. Was isses wohl?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information