Zum Inhalt springen

DR 102 auf eine V50!


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Habe auf ein V50 Bj. Bislang eine DR 75 mit Sito und einem 16.16 Vergaser HD 72 gefahren.

Leider hat sie bei Vollgas immer wieder Fehlzündungen gebraucht.

Hat jemand eine Idee warum?

Möchte jetzt eine DR 102 ausprobieren mit einer 3.61 Primär und dem 16.16 Vergaser.

Kann mir jemand was zum Setup erzählen? Welche HD geeignet ist und welche Zündungseinstellung von Nöte ist? Was meint Ihr?

Gruß didiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

Habe auf ein V50 Bj. Bislang eine DR 75 mit Sito und einem 16.16 Vergaser HD 72 gefahren.

Leider hat sie bei Vollgas immer wieder Fehlzündungen gebraucht.

Hat jemand eine Idee warum?

Möchte jetzt eine DR 102 ausprobieren mit einer 3.61 Primär und dem 16.16 Vergaser.

Kann mir jemand was zum Setup erzählen? Welche HD geeignet ist und welche Zündungseinstellung von Nöte ist? Was meint Ihr?

Gruß didiac

mit einer 74er wäre das sicher abgestellt. das knallen bei vollast deuted auf eine zu magere bedüsung hin. ich würde tippen, dass von 100 stk. DR75 so an die 98stk perfekt mit einer 74er hd laufen.

 

fürn 102er würde ich auf dem 16er mal mit 88 anfangen - vermutlich kommst du bei 82/84 raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information