Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus, hat jemand generelles interesse an ner v50 verde mela ?!

Ich muss kurzfristig nach berlin ziehn und hab dann diese abzugeben, ich frage vorab weil das alles knapp fuer mich wird und ich echt im stress bin, zum roller:

Olack verde mela, trittblech is neu drin und beilackiert, sonst alles olack! Alle anbauteile usw;)

Motor noch ungeoeffnet und laeuft tadellos, keine durchrostungem oder sonstiges, bj is 68 italo, ohne papiere.

Neuteile fuer 400 eure auch dran, hebel, sattel, griffe birnen etc.

Der roller is ebn zurzeit noch zerlegt und ich wollte hier nur generell fragen ob wer interesse an ner olack verde mela hat, weil ja gerne mal welche suchen und ob ich sie hier noch zusammenbau, in 67346 speyer oder ers in berlin, wie gesagt zeitdruck!

Danke wers bishier gelesen hat, bilder der zerlegten auf anfrage, oder evtl heute abend hier

  • Like 1
Geschrieben

:D bin grad wieder am zusammenbaun;) geht nur ums generelle interesse, wenn sie verkauft wird, lauft sie dann komplett und es is nix zu beanstanden, so wie ein kaufer das will!

Geschrieben

1. geht's hier um ne Beratung und nicht darum Käufer anzulocken

2. wenn ich etwas wegen Zeitdruck loswerden will baue ich es nicht vorher noch zusammen...

3. liest sich dieses topic, genau wie das verlinkte, so als würdest du dich nur wichtig machen wollen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung