Zum Inhalt springen

PK 80S keine Leistung im 4. Gang


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe bei meiner PK 80s das Problem, das ich im 4. Gang keine Leistung habe.

Sprich 1.-3. Gang ist alles i.O aber im 4. kommt dann nichts mehr bzw. mit viel viel Geduld

komme ich auf max. 65 km/h laut Vespa Schätzanzeige.

Das Setup ist bis auf einen Sito+ Original wobei ich dazusagen muss, das das Problem mit dem original Topf

auch schon bestanden hat.

Desweitern haben ich ab und zu das Problem, das die Kiste bis zum Anschlag hochdreht und ich Sie dann nur mittels Benzinhahn schließen

abstellen kann.

Nach allem was ich bisher so gelesen habe, hört sich das für mich als Neuling schwer nach "Falschluft" an.

Nun meine Frage dazu, kann hierfür auch der Anssaugummi für den ASS verantwortlich sein ? Dieser ist nämlich doch schon deutlich porös bzw, rissig.

Wenn ja, wie kann ich diesen tauschen ?

Wäre super wenn mir hierzu jemand einen Tip geben könnte.

Gruß

eazy_isi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Steuermann   Ja tracker dart six track Trucks gibt's in Holland bei sickboards ltmW, kosten aber inzwischen ein kleines Vermögen. Ich würde Dir fast zu den reissue Indies "stage4" raten, da Santa Cruz die laut meinem Bruder, genau für die ganzen alten Herren wieder frisch aufgelegt hat.   Herzliche Grüße Christian    PS: dasMcGill gehört artgerecht benutzt und mit 2paar knieschützern, wrist guards ist das mEa auch relativ ungefährlich solange man net drop ins, acid Drops oder ähnliches in der Art macht.  
    • Ok, danke. Ja komme aus HL. Den Zylinder kann ich erst übernächste Woche ziehen, da ich vorher keine Zeit habe und mich um mein Auto kümmern muss. Also noch erstmal keine Fotos.   Aber du hast mir schon einmal weiter geholfen mit dem ori Zylinderfuß, dann habe ich schon mal einen Anhaltspunkt. Werde den DR mal nachmessen, wenn er ab ist. Falls du Zeit und Lust hast, kannst ja mal kurz den Messchieber an den ori 80er Motor halten, dass wäre dann perfekt.
    • Hola ,    ich habe jetzt nicht alles gelesen  aber  Tachoschnecken schauen oft so aus wenn  die  kleine Distanzscheibe zwischen Lager und Achse nicht eingebaut wird .    Zwar gibt es eine  Toleranz  die nötig ist damit man die Bremstrommel Justieren kann aber wenn die Achse  grundsätzlich 2 mm zu weit  Richtung Schwinge steht kann es  nicht optimal greifen , genauso wenn  Spiel in der Achse wäre .    das nochmal checken , auch ob die  Schnecke auf der Achse in Ordnung ist    dann funktioniert im Normalfall  die 9Z  Schnecke für Sprint /GL mit der 2,7 mm Aufnahme    Grüße Bernd 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information