Zum Inhalt springen

Schaumluftfilter Anschlussweite 45 mm


Zeckbert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe hier Vergaserzubehör zu verkaufen. Alles ist gebraucht und muss gereinigt werden. Liegen in meinem Keller in Hattingen.

 

Hier der Rest vom Schützenfest wurde auf V50 im Rahmen gefahren

 

Schaumstoffluftfilter, Anschussweite 45mm 10,-  8,-inkl. Versand
post-24026-0-49678500-1376307527_thumb.j
post-24026-0-01396700-1376307499_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 24er ist verkauft.

 

Ich habe aber noch einen 24er (ein Gewinde am Schwimmerdeckel defekt).

Auch noch vorhanden:

-20/20er Vergaser

-20/17er Vergaser

-Luftfilter

-Luftfilter mit Choke Klappe

-Wannen und Deckel von eckigem Emblem bis zu Lusso

 

Bei Interesse pm, werden nach dem Urlaub hier eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nur weil mich - neben den ganzen technischen Komponenten - auch immer der Mensch und seine Psyche interessiert.   Was veranlasst einen Menschen, wenn er weiß, dass ein 2-Taktmotor nur durch das Benzin-/Ölgemisch und dem dafür nötigen richtigen Mischungsverhältnis geschmiert wird, dieses aufgrund der Unleserlichkeit des Aufdrucks auf der Flasche zu ignorieren?   Dabei stellt die Maßnahme, einfach blind etwas hinzuzugeben noch die etwas bessere Variante dar. Aber einfach auch mal gar nichts hinzuzumischen, ist schon ein wirklich überaus origineller move, der mich dazu motiviert, die zugrunde liegende Intention dieses Menschen zu erfassen. Mir ist nun klar, warum Edvard Munch sein berühmtes Bild "Der Schrei" gemalt hat.  
    • Niemand nen Tip? Hitzeempfindliche CDI? Vorher lief der Roller 300km recht gut.
    • Ich will mich auch mal an dieses alte Thema dran hängen. Bei meiner PX 80 lusso ist nach der Motorvision der innenliegende Simmering wieder undicht und ich habe keine Lust den Motor wieder auszubauen beziehungsweise zu spalten. Daher dachte ich mir ich rüste einfach auf Außen liegenden Simmering um, das Löchlein hatte ich eh schon verschlossen und kaufe einfach eine Trommel mit 27 mm Wellendichtringsitz.    Das Problem aber auch hier, obwohl es eine Trommel für PX ist, der Reifen kommt viel zu nah an die Schwinge und schleift. Kann ich also so nicht unterschreiben, dass die Variante mit 27 mm alle Vespa passt. Jetzt nur die Frage: passt die Version mit 30,30 mm, die er auch bei Lusso verwendet wurde für alle PX?
    • Bin ich gefahren. Mit Standardwelle und nicht kurzem vierten hat das mit den Standard Steuerzeiten super geklappt.    Natürlich ausbaufähig und Potential nach oben. Die Kiste ist knapp 100 kmh gefahren. Ein polini 100 und Konsorten tun sich da schwerer :)   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information