Zum Inhalt springen

Paypalzahlung nicht akzeptiert? GSF-WA


amazombi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab' hier einen Briten dem ich was verkauft habe, Bezahlung per Paypal. Er meint, er habe bezahlt (glaube ich ihm auch), allerdings hätte ich die Zahlung nicht akzeptiert. Ich hab' jetzt mal in meinem Paypal Account gecheckt und habe da keine Benachrichtigung, oder eine Möglichkeit, die Zahlung zu akzeptieren oder sonst was gefunden. Kann mir da jemand 'nen Tip geben?

 

Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist keine Ebay-Geschichte, er hat einen Auspuff gekauft, ich hab' ihm eine Rechnung mit Paypaloption geschickt, er meint, er habe bezahlt, habe als Rückmeldung gekriegt, ich hätte die Zahlung noch nicht akzeptiert. Wir haben die eine oder andere Überschneidung im Bekanntenkreis, also glaube ich ihm das. Allerdings gibt's keine Option "Zahlung akzeptieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aufforderung zum Akzeptieren wird oftmals als separate eMail versendet (in dem Falle an Dich als Zahlungsempfänger). In der Mail klickt man auf " Zahlung akzeptieren" oder einen Link, um auf der eigenen PayPAl-Seite die Zahlung akzeptieren zu können.

 

Kann ein Tippfehler oder Zahlendreher in der PayPal-Adresse (Deiner) vorliegen?

Kannst Du auf Deiner PAyPal-Seite die Zahlung nicht finden? Die steht da im allgemeinen "auf Halde", bis Du akzeptiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist anscheinend die Währungsumrechnung. Paypal fragt da ob ich ein Pfund-Konto eröffnen will oder in Euro umrechnen. Ich verkauf' da eigentlich regelmäßig hin, IBAN kann der Brite nicht, also bezahlen die immer per Paypal. Vielleicht ein neues Feature? Keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist anscheinend die Währungsumrechnung. Paypal fragt da ob ich ein Pfund-Konto eröffnen will oder in Euro umrechnen. Ich verkauf' da eigentlich regelmäßig hin, IBAN kann der Brite nicht, also bezahlen die immer per Paypal. Vielleicht ein neues Feature? Keine Ahnung.

 

Mache ja generell auch viel mit den Inseljungs.

Daher kenne ich diese Abläufe - und brandneu sind die nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information