Zum Inhalt springen

Worb5 Treffen Nürburgring!?


Tommylion

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

 

wer von euch fährt am 23-25.08.13 auch in die Eifel zum Worb5 Event?

 

http://www.scooter-weekend.de/

 

Ich fahr mit 2 Kumpels und unserern Rollern auf dem Anhänger rauf, wäre cool zu wissen ob auch welche von der Community oben sind!!!

 

:cheers:

 

Hallo Ihr Lieben !

Hiermit möchte worb5 Euch zum Scooter Weekend 2013 - 23.-25. August auf dem Nürburgring einladen.

Es wartet ein volles Programm auf Euch, um nur ein paar Beispiele zu nennen: - Freies Fahren auf der Grand Prix Strecke - Freies Fahren auf der Müllenbachschleife - DSSC - Freie Scooter Sprints - Customshow - Mega Funpark - Washgirls - Kostenlose Prüfstände - Scooter-Attack Verkaufsstand - Auktion - Burnout Contest - FRED POWER Werkstatteam - Fotoshootings

und und und...

nähere Infos findet Ihr hier:

http://www.scooter-weekend.de/

Eintrittkarte Besucher Scooter Weekend 2013 Nürburgring 23.-25. August ACHTUNG: Vorverkaufspreis: 19 EURO / Tageskasse: 25 EURO

Vom 23.-25.August findet das Summer-Special und somit der Saisonhöhepunkt wieder auf dem Nürburgring statt, wie gewohnt mit den liebgewonnenen Highlights wie kostenlosen Prüfständen, einer Customshow, Scooter-Washgirls, einem Fun-Park, Händlermeile, Fred Power und freiem Fahren auf der Müllenbachschleife. Auch für das Drumherum ist gesorgt: Party, Mr. Hood, Fun Games, etc. Für diejenigen unter euch, die nur schauen, aber nicht fahren wollen, gibt es dieses ermäßigte Besucherticket.

Eintrittkarte Fahrer Scooter Weekend 2013 Nürburgring 23.-25. August ACHTUNG: Vorverkaufspreis: 35 EURO / Tageskasse: 40 EURO

Wie im letzten Jahr könnt ihr direkt an der Strecke campen. Die Gebühren sind im Preis für die Eintrittskarte zum Scooter-Weekend nicht enthalten, sondern werden direkt vor Ort bei "Camping am Nürburgring" fällig. Unter www.camping-am-nuerburgring.de findet ihr dazu alles, was Ihr wissen müsst.

Bearbeitet von Tommylion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, OK Danke.

 

Man könnte ja mit den Leuten die dort sind einen Treffpunkt ausmachen. Meinetwegen als Beispiel Samstag 13.00 an der Box sowieso!!

 

:cheers:

 

Bea meint noch, du musst unbedingt mit deinem Hulkules Ponny kommen :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

Bearbeitet von Tommylion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dann wohl Samstag auch mit am Start. Erst etwas auf der kleinen Runde und dann Abends eine Stunde auf der Grand Prix Strecke. Wäre toll, wenn sich die Blechrollerfraktion dort trifft. Möchte mir die andere Subkultur zwar gerne mal angucken, aber mit ein paar Blechrollerenthusiasten kann man das ganze sicherlich noch etwas netter gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an! Wenn du möchtest können wir hier gleich öffentlich einen Treffpunkt mit Uhrzeit ausmachen.

Dann können sich gleichgesinnte anschliessen. Wir treffen am Samstag so gegen 11.00 Uhr ein.

Treffpunkt um 13.00 Uhr an einer ausgemachten Stelle wäre realisierbar!?

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information