Zum Inhalt springen

Zündapp KS50 Watercooled HILFE!


Empfohlene Beiträge

Ich brauche dringend HILFE beim Zusammenbau einer KS50 Watercooled.

 

Wenn es einen Spezialisten im Raum Duisburg oder Düsseldorf gibt wäre ich mehr als froh, wenn Er oder Sie sich bei mir melden würde.

Am optimalsten wäre natürlich, wenn jemand einen solchen Stuhl in der Garage stehen hätte und damit mal auf ein Kaltgetränk vorbeischauen könnte.

Vor dem Hintergrund, dass ich vier Umzugskarton mit Teilen des besagten Mopeds zugeschickt bekommen habe, mir aber in der Regel nur meine Zeit mit Vespa's vertreibe, stehe ich jetzt vor dem Problem---Wie, Wo, Welche, etc...Wohin....

 

Ich freue mich auf Rückmeldungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information