Zum Inhalt springen

Auch wenn nervt......BE2 Mischrohr!


Sprint_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.....nachdem ich nun die ND 160/55 und die HAuptdüsen 140-150

aufgetrieben habe fehlt mir immernoch das BE2 Mischrohr....

Kann mir da denn keiner weiterhelfen (meinen Dank erst einmal an die, die es schon versucht haben!!)

....

Fahre jetzt momentan die Kombi: 160 / BE3 / 148, ND 160 / 55.....Habe nur etwas Schiss wegen des BE3.....Dat geht mittlerweile schon ganz ordentlich, man braucht also doch keine extrem Vergaser.....

....

Also, wer noch jmd kennt, der einen kennt, der noch so ein BE2 MISCHROHR hat, bitte melden......

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der ist ja noch drin. Weißt du was da original drin war? Ändern kann man das dann immer noch.   Kerze kuck ich. Bzw ist entstörter Stecker mit normaler Kerze auch ok? Aktueller Besitzer hat sie schon 12/13 Jahre ungefahren rumstehen gehabt und will sie jetzt fahren bzw evtl verkaufen. Vorbesitzer war etwas - ääähm - bastelfreudig. Von daher keine Info, ob das alles so stimmt.      d.
    • Da sind wir doch schon bei einem anderen Aufreger. Familie geht Sonntags mit Kleinstkind im Restaurant essen. Das Kind ist so klein das es kaum in dem IKEA -Kinderstuhl sitzen kann und wird mit dem Smartphone oder IPad ruhig gestellt damit Mammi und Pappi mit den Freunden in Ruhe essen können. Da frage ich mich auch immer warum man sowas macht?
    • Hallo in die Runde.   Ich suche eine Kurbelwelle Vespa PX 80. Der Zustand sollte selbstverständlich gut sein. Bitte alles mit Fotos und gewünschtem Preis anbieten. Herzlichen Dank. Viele Grüße Andi - worb5
    • Ein Kleinkind lässt aus dem Kinderwagen aus versehen ein Schmartphon von nicht unbeträchtlichem Wert fallen? Ich hatte hier in Deutschland letztes oder gar vorletztes Jahr eine sehr ähnliche Situation beobachtet. Der kleine Unterschied bestand nur in der Art der Züchtigung. Hier wurde das Kind nicht ordentlich geschlagen, sondern massiv verbal angegangen. Auf meine Frage ob sich die erwachsene Person nicht ihrer Verantwortung bewusst sei. Es könne doch schließlich nicht angehen das eine erwachsene Person einem 3 Jahre alten Kind die Verantwortung für ein 1000€ Smartphone überträgt, welches sich dieser Verantwortung nicht bewusst sein kann und wahrscheinlich auch noch motorisch mit dem Kasten überfordert ist. Darauf wurde mir auch nur mit „ich solle mich um meinen eigenen Scheiß kümmern“geantwortet. Kinder machen und Verantwortung übernehmen sind wahrscheinlich bei manchen Menschen zwei ganz verschiedene Dinge. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information