Zum Inhalt springen

Nur Primärrad wechseln?


Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

mal ne Frage: Habe ein Primärrad von DRT Gear Flame 2,56>2,76 25 Zähne. Verbaut ist bei mir eine 27 er gerade Übersetzung. Muss ich bei diesem Primärrad auch den Kupplungskorb wechseln oder reicht es wenn ich zur die Primär wechsle. Mächte nämlich nicht den Motor spalten. Ich glaube mal gehört zu haben das man bei diesem Zahnrad den Originalen Korb lassen kann. Oder irre ich mich jetzt??

 

MFG

 

Armin

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, aber ich bin noch immer net schlau daraus geworden. Sorry, kenn mich halt net so gut damit aus. Also Kupplungskorb ist keiner von der XL drin. Ist ne alte 50S. Also ist es möglich mit diesem Ritzel nur das Primärrad zu tauschen und nichtnotwendig den Kupplungskorb zu wechseln?? Erfahrungsberichte wären von Vorteil ;-)

 

MFG

 

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, aber ich bin noch immer net schlau daraus geworden. Sorry, kenn mich halt net so gut damit aus. Also Kupplungskorb ist keiner von der XL drin. Ist ne alte 50S. Also ist es möglich mit diesem Ritzel nur das Primärrad zu tauschen und nichtnotwendig den Kupplungskorb zu wechseln?? Erfahrungsberichte wären von Vorteil ;-)

 

MFG

 

Armin

 

 

Hier siehst du, was möglich ist. :thumbsup:

 

 

Steht eigentlich alles in den o. g. Links. Etwas lesen muss man da schon, klar.

 

Aber kurz und knapp: wenn du eine 2.56er Primär hast und ein 25Z DRT Ritzel für die 2.56er Primär, dann passt das. Es sei denn, du hast eine Surflex 2.56er, weil für die gibt es ein spezielles Ritzel mit dem Zusatz "S".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dieses Primärrad: DTR Gear Flame 2,56>2,76 (25 Zähne) gerade. Und die momentan noch verbaute Übersetzung ist eine 27er gerade. Sorry aber bei den Übersetzungen bin ich echt nicht der Profi.

Wie gesagt möchte ich dieses Primärrad einbauen und den Kupplungskorb lassen.

 

MFG

 

Armin

 
 
 
 
Versand nach:
Deutschland, Österreich, Schweiz
 
Einfuhrabgaben:
(Betrag wird in Kaufabwicklung bestätigt) Bei der Kaufabwicklung anzugeben
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
 
Lieferung:
Innerhalb von ca. 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang.
Die Angaben zum Lieferdatum [newWindowTxt] beziehen sich auf einen Zahlungseingang (z.B. per PayPal) am Tag des Kaufs. Bei einem späteren Zahlungseingang verschiebt sich das Lieferdatum entsprechend. Im Übrigen hängt das konkrete Lieferdatum vom Absende- und Lieferort ab, insbesondere während der Spitzenzeiten, und basiert auf der vom Verkäufer angegebenen Bearbeitungszeit und der ausgewählten Versandart.
Shop besuchen:
s.gif scootercentershop
Kostenloser Versand
 
Versand nach:
Deutschland, Österreich, Schweiz
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information