Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: alter Topictitel

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Gaymeinde, suche alte Teile für Altersgerechte Restauration einer V54. Alte Backengummis, Sättel, Gaypäckträger, Griffe u.s.w. Vielleicht gibt es ja welche die nach einer Restauration etwas übrighaben. Bitte alles anbieten!

Danke schonmal und Gruß M.

Bearbeitet von Markle

• 2 Wochen später...
Geschrieben

..naja Antworten bekommt man ja auf ein Angebot nicht :-(

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

..naja Antworten bekommt man ja auf ein Angebot nicht :-(

Hatte dir aber zurückgeschrieben bzgl. Backen- und Trittleistengummis.

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

ich habe noch ein paar NOS Glasrückleuchten die gut auf V51-V54 passen...

Gruß

Jan

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe einen Schwingsattel für den Fahrer, der zu einer ACMA gehören sollte.

Ist original, das Gestell ist in einem sehr guten Zustand, der Bezug hat schon ziemlich Patina.

auf dem Bezug ist mit etwas gutem willen ein Schriftzug '...Gauthier' zu erkennen, kein Blechschild, sondern direkt aufgedruckt.

Ich wollte den Sitz eigentlich für meine V56 benutzen, aber der Abstand der Befestigungslöcher ist zu groß (23 cm, bei meiner V56 sind es 21cm).

Falls für dich interessant, sag Bescheid, dann schicke ich Fotos, aber erst nach dem 6. Januar, da ich momentan nicht in Deutschland bin.

ausserdem habe ich noch eine Gepäckbrücke (Abstand der Befestigungslöcher auch 23cm und evtl. noch einen Beifahrersattel, Marke 'Brown').

Gruß,

Otto

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.