Zum Inhalt springen

Pk xl 2 s? oder eine HP?


Empfohlene Beiträge

hallo,

 

diese Vespa : http://www.ebay.de/itm/VESPA-PK-50-erst-2300-km-2-Hand-Liebhaber-MA-PF/350820393142?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D8863430091419857605%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D350820393142%26

 

fährt laut Besitzer 80 kmh laut Tacho. Ob Neuer Kubiksatz verbaut ist hat er keine Ahnung, er kann nur sagen fährt 80. Neuer Auspuff sei dran.

Bei 2,200 km vermute ich, dass kein Kubiksatz gewechselt wurde. HP Schrift kann man ja leider nicht sehen ... ebenso nich obs ne PK S ist. 

 

Kann ich irgendwie anders erkennen? Nutzer antwortet noch nett ... danke mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine XL2, wie am Lenker und Tacho unschwer erkennbar ist. Ebenso an der Kaskade.

Hm, wenn der Besitzer schon nicht weiß, was für ein Zylinder verbaut ist, wer dann? Sehr suspekt.

Wenn man vom Startpreis die EINS vorne weglässt, kommt man in realistische Bereiche.

Nee, im Ernst, das ist doch schlimmer wie ne Cosa. Sowas kann man doch nicht ernsthaft wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin ja am rumschauen. Wenns net HP wär, fänd ich es schon recht interessant. DIe hp ist vom Lenker genau wie die XL 2. Ne Hp 4 hat nen abgerundet monositz wenn ich mich nich täusch. gibt aber au andere Hp varianten, die nen normalen sitz haben. Für ne XL 2 ist der Preis n witz, das stimmt. Bekommt der so oder so net weg zu dem Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Karre ist eh nicht mehr die originale Bank. Der Preis ist eine Frechheit, und dann auch noch zu faul für ordentliche Bilder die Mühle aus der Garage zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information