Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Alt, guter Lack und ordentlich Eintragungen ohne Motor

Featured Replies

Geschrieben

Vorerst reserviert für xsk-performance

Moin, ich habe wegen einer Projektänderung hier eine schöne und gute PX alt mit massig Eintragungen abzugeben...

eingetragen ist

Motor VDE1M

Zylinder Malossi 210

Kurbelwelle Langhub

Vergaser Dellorto 30 mit Membraneinlass

Schaumstoff Luftfilter

Auspuff DGM 101119S

Lautstärke im Stand 97dB

16kW bei 7.000 U/min

110 km/h

Bitubo vorne und hinten

Sitzbank ohne Halteriemen

Seitenständer

Scheibenbremse Grimeca

Reifen 100/80-10 und 110/80-10

TÜV bis März 2014

Ich habe den Roller selber ohne Motor gekauft und wollte mir meinen großen Motor da rein bauen, bin jetzt aber zufällig an eine Sprint gekommen, daher ist er übrig.

Es ist jetzt eine Lusso Gabel mit Trommelbremse verbaut und die Bitubos brauche ich leider noch für meine Freundin :-)

Dabei sind die beiden Reifen die eingetragen sind auf guten Schalbe Racemännern und eine zweite Lusso Gabel, da ich mir bei der verbauten nicht 100% sicher bin, ob sie gerade ist. Aber keine Sorge ich konnte mit der verbauten in einem anderen Roller schon gut freihändig fahren :-)

Als Tank habe ich entweder einen Lusso Tank, an dem mal ein ÖL tank dran war, oder einen PX alt Tank, der aber von Aussen etwas schraddelig aussieht.

Der Lack sieht ganz gut aus und glänzt schön in der Sonne, keine Ahnung wann das gemacht wurde. Ausserdem ist ein T5 Koti verbaut wie man sehen kann. Rost ist gar kein Thema, es gab wohl mal beim Vorbesitzer ein kleines Problem in der Nähe des Trittbrettes, welches jedoch behoben wurde und laut Vorbesitzer seit ein paar Jahren ruhe gibt (siehe Bilder)

Kurz zur Geschichte des Rollers, ich habe ihn aus Richtung Bremen, Dunstkreis Nordspeed Racing erworben, wo er einige Zeit mit den eingetragenen Komponenten gefahren wurde.

Und jetzt endlich Bilder gucken, ich hoffe alles ordentlich und ehrlich beschrieben zu haben, ich finde da hat man mehr davon, als dann später irgendwelche blöden sachen heraus zu finden.

Kosten soll die gute 700€ fix, gehört nur mir und kann hier in Hamburg jederzeit besichtigt werden :-)

Bearbeitet von chillhouse

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.