Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX 80 ALT, 135ccm DR -Zylinder


Hartl89

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GSF,

zur Auktion steht eine komplett renovierte Vespa PX 80 ALT mit einen 135 ccm DR-Zylinder. Die Karosse wurde sandgestrahlt, grundiert und lackiert.

Der Motor würde neu augebaut mit einen 135 ccm DR-Zylinderkit. Dazu wurden alle Lager, Wellendichtringe, Gummipuffer, Dichtungen, etc. gewechselt.

Weitere Neuteile:

YSS-Stoßdämpfer mit ABE

Boutenzüge

Batterie

Trittleisten

Bremsbeläge

Diverse Schrauben

Und vieles mehr..

Technische Daten:

Vespa PX80 Alt V8X1T

135 ccm DR-Zylinder

Baujahr 1983

SI 20/20D Vergaser

Kein TÜV, alle Dokumente für problemlose Eintragungen vorhanden. Auf Wunsch gegen Aufpreis kann ich den TÜV machen!

Standort:

D-84184 Tiefenbach

ca. 50km von München entfernt

Preis 1990€ VB

Am Besten die vor Ort anschaunen und Probe fahren und sich selbst davon überzeugen.

Die Vespa wird nicht versandt. Nur Abholung

post-39109-0-13146400-1372181655_thumb.jpost-39109-0-42347600-1372181999_thumb.jpost-39109-0-20305700-1372182199_thumb.jpost-39109-0-43030000-1372182278_thumb.jpost-39109-0-87809800-1372181546_thumb.j

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, ich bin fleissig am lesen um auch mein (liesst sich ähnlich) Fehler (ggf Denkfehler) einzuschränken.  Anbei meine Historie. Seit einiger Zeit bin ich dabei eine V50 Special aufzubauen. Nun schon das dritte Jahr. Dazu habe ich die Vespa komplett zerlegt und auch einen neue Zündung und einen neuen Kabelbaum verlegt. Zündung ist Zündung SIP PERFORMANCE by VAPE Sport 12V AC. Kabelbaum ist von BGM. Nun war der erste Start des Motors und Hurra der Motor läuft und das Rücklicht geht. Vorne geht allerdings nichts. Also kein Standlicht, Abblendlicht oder Fernlicht. Glühbirnen sind auch neu, sowie die Fassungen. Für die Fehlersuche habe ich nun die einzelne Kabel durchmessen und komme nun an merkwürdige Ergebnisse. So habe ich immer einen Durchfluss egal ob ich verschiedene Kabel messe. Also nicht nur wenn ich diese mit Masse messe. Als Beispiel: Am Scheinwerfer vorne an der Fassung messe ich das braune Kabel  an der Birnenfassung (Fernlicht) mit dem lila Kabel (Abblendlicht) und habe einen Durchgang/Durchfluss. Sollte so nicht sein. Auch gelbes Kabel (Standlicht) hat durchfluss ohne Masse mit braun und lila. Eigentlich solle der Durchfluss nur mit Masse sein, oder? Ich dachte schon das der Bremslichtschalter ein falscher wäre, also ein Öffner und damit die Masse nach vorne weiter gibt. Dann wäre aber die Verbindung unterbrochen wenn ich die Bremse betätige. Nur die Verkabelung zum Horn/Schnarre ist so wie es sein soll. Beide Kabel haben nur einen Durchfluss wenn ich den Schliesser (Hupenknopf) betätige. Ich bin schon zwei Tage am messen mit dem Ohmmeter und komme nicht weiter. Die Vespa steht im Wohnzimmer und kann nicht mit laufenden Motor betrieben werden. (Garage wurde während der Restauration gekündigt und ich musste die Vespa bei mir im Garten und Wohnzimmer fertig stellen). Was kann ich noch versuchen um den Masseschluss zu finden. Ein paar Ideen? Was ich nicht verstehe warum ich vorne Masse habe. Dies war der trigger meinen Post hier anzufügen.
    • @DC46 ND gemessen? Die aktuelle Bedüsung fährst du mit AS264 oder AS266?   BTW: Dello ND 55 war bei mir gemessen ne 58.
    • Ich hau hier eher mal kurz mitm Softstock rein, zünde ne kleine Bombe und schau mir das Ergebnis auf Entfernung an Ist aber eher off-topic 
    • ...ich finde auch, du solltest dich hier mal etwas anstrengen um deiner hoheitlichen Aufgabe (man könnte auch von Berufung sprechen) gerecht zu werden!   Im GSF reicht es nicht, ab und zu ein paar Leckerlies zu verteilen und den Rest der Zeit Kaffee zu trinken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung