Zum Inhalt springen

Vespa 50R Drehschieber Kaputt?!?!?! MEMBRAN?


Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

hab ne Frage was haltet ihr davon wenn der Drehschieber im Arsch ist auf Membranansaugstutzen und Lippenwelle umzusteigen ?? Vergaser ist nen 16/16 er .. muss ich die Drehschieberfläche wegschleifen oder kann ich alles so lassen wie es ist ???? Hat jemand erfahrung damit gemacht ?

 

Vielen Dank für eure Antworten !!!

post-50104-0-00849900-1372161384_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die Kurbelwelle die Ursache für das Übel ist, dann bräuchte er evtl. doch eine neue. Falls nicht, kannste die getrost weiter fahren. Muss aber keine Lippenwelle sein, sondern eine Standard in schön und heile reicht da voll und ganz.

 

Grüße

Zapper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK also hier nochmal mein vorhaben:

 

Polini Membranansaugstutzen 16 /16 

Rennwelle Mazzuchelli ???????? oder ist es wirklich egal was für eine welle ?????

75 ccm DR Zylinder 

16 16 Vergaser 

 

was würdet ihr dazu sagen ?? 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt alles, würd mir die Rennwelle aber sparen und dafür den Rest des Drehschiebers entfernen und den Einlass erweitern. Läuft gut, wird aber laut.

wird laut ist relativ, es wird etwas lauter wegen der Membran. Mit 16er Gaser wird das Ding aber sicher nicht zum Schrecken der Nachbarschaft

Bearbeitet von AK200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information