Zum Inhalt springen

Schrecklich....


Schlumi

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Das waren moderne Fahrzeuge mit Wegfahrsperre un Co (MP3 etc).

Da die Diebe wohl nicht so firm mit den Dingern waren sind die Moppeds wohl bis auf eine wieder aufgetaucht. 

Einziger Blechroller war eine PX und die ist auch wieder da.

 

Solche Diebstahlverhinderungsmaßnahen sind wohl grundsätzlkich recht wirksam ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor kurzem dachte ich, die bloße Erscheinung einer Beverly oder MP3 sei Diebstahlverhinderungsmaßnahme genug. Da habe ich mich wohl getäuscht.

 

Lenkschloss und dicke Ketten haben hier wohl auch nicht abgeschreckt, wenn nach dem Knacken der Ketten mit einem Akku-Trennschleifer die Roller einfach fortgeschoben werden konnten. Die Parkplätze sollen dazu videoüberwacht gewesen sein...

 

Wegfahrsperre und Co hält solche Spacken allerdings auch nicht vom Klauen ab, höchstens davon, dass Unfug damit getrieben wird.

 

Ob jedoch der Hobel auf'm Acker verheizt wird oder aber demoliert oder gar im Fluss versenkt, weil er nicht zu starten ist => ist alles Kacke für den Geschädigten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information