Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT! Danke Gsf

Featured Replies

Geschrieben

Servus Kollegen,

wer kennt das nicht? Ganz plötzlich läuft einem DAS Vespamodell seiner Träume über den weg, welches man sicher schon immer gewünscht hat und ganz eigendlich weiß man, dass man nicht die Kohle und den Platz dafür hat. Zuschlagen musste ich aber in diesem Fall trotzdem! :whistling: .

Also....aufgrund einer unerwarteten Neuanschaffung muss ich mich leider von meinem aktuellen Vespa 50n Projekt trennen. Zum Verkauf steht jetzt erstmal nur der Motor, Rahmen kommt die nächsten Tage auch noch.

Verkaufe hier einen komplett einbaufertigen und komplett neu aufgebauten Polini-Evo 133 Motor mit meiner Meinung nach dem Bestem Setup für die Smallframe um im Alltag und auf langen Touren sehr zuverlässig und schnell unterwegs zu sein! 

Da ich eigendlich nicht vorhatte ihn zu verkaufen, wurde der Motor mit größter Sorgfalt, Genauigkeit und nur mit absolut top Komponeten aufgebaut.

(Man will für sich selbst ja immer nur das Beste) Ich besitze das nötige Werkzeug und auch die nötige Erfahrung, um sowas absolut fachmänisch durchzuführen. Der Motor ist noch keinen Meter bewegt worden, alle neu verbauten Komponenten sind also wirklich noch NEU.

Motor ist absolut komplett und kann sofort eingehangen und gefahren werden (einfahren aber nicht vergessen).

Ihr spart euch hiermit viel Arbeit, Zeit und Geld. Das ist sicher.

Leistung vermutlich ca.  +- 18Ps am Hinterrad

Motordaten:

- Pk xl Motorgehäuße (2 Zug, 3 Loch) 

(Alle Kanäle angepasst. Sehr Sauber auf Polini Membran gefräßt. Großzügiger Einlass mit perfektem Übergang zum Membrankasten.

Keine Ausbrüche, Dürchbrüche, Kaltmetall oder Sch(w)eißerei

Polini Evo 133. Neu

Ohne Fußdichtung. Ok 1.5mm. Hab nur der Auslasskanal "geräumt" und an den Auspuff angepasst. Auslass selbst und der Rest komplett unbearbeitet

- Drt Sprinter Membran Kurbelwelle. 20mm Konus. 51/97. Neu

- Polini Membran mit MRP 30mm Schnüffelstück und Malossi Vergasergummi. Alles Neu

- Originaler Keihin Pwk 28mm mit verlängerter Gemschischraube, passendes Düsenset und jjh + jjs Nadel. Alles Neu

- Marchald Luftfilter. Neu

- Pm 40 Evolution  Auspuff. Klargelackt. Neu

- Polini Evo Zündung. ca. 600km Bewegt worden. alles Top

- Polini Evo Kupplung Doublespring. Neu

- Surflex Primär 2.56 gerade verzahnt. Neu

- Original Pk 4-Gang Getriebe mit extra starker Lth Schaltfeder und neuweriger Piaggio Schaltklaue. Alles perfekt ausdistanziert.

Kurzer 4.ter Gang ist bei diesem Setup nicht notwendig.

- Pk Bremse

- Alle Lager (SKF Explorer und Torrington Nadellager) , Simmerringe und sonstige Verschleißteile erneuert.

- Castrol Mtx Getriebeöl

- Diverse neue Schrauben, Splinte, Zylinderhaube..etc. 

kleine Mängel:

- ein Gewinde des Kupplungsdeckel war leicht defekt, habe deshalb ein Stehbolzen eingeklebt. 

- unteren 2 Gewindegänge der Ölablassschraube sind defekt. Funktioniert aber trotzdem noch ohne Probleme. 

Der Motor steht in 70771 Leinfelden bei Stuttgart und kann gerne angeschaut werden. Ist alles mein Eigentum.

Am Liebsten wäre es mir, wenn der Motor abgehohlt wird, kann aber zur Not auch versendet werden. Selbstabhohler werden aber bevorzugt

Preis 1380€ 1330€. (deutlich weniger als ich allein für die Teile augegeben habe. Arbeitszeit nicht berechnet)

Für weitere Bilder und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

post-39274-0-02103900-1370455319_thumb.jpost-39274-0-51558300-1370455382_thumb.j

post-39274-0-17006200-1370455468_thumb.jpost-39274-0-09153600-1370455482_thumb.j

post-39274-0-83024300-1370455454_thumb.jpost-39274-0-80952100-1370455429_thumb.j

post-39274-0-40671400-1370455397_thumb.jpost-39274-0-51558300-1370455382_thumb.j

post-39274-0-85801700-1370455336_thumb.jpost-39274-0-21703000-1370455361_thumb.j

Beste Grüße

Julian

Bearbeitet von BeneBene

Geschrieben

Hätte Interresse.

Geschrieben

Sorry für offtopic aber jetz bin in intressiert, was du für ne vespa holen willst? :-D

Geschrieben
  • Autor

nehme auch einen originalen und unverbastelten Px 125 Motor in zahlung

Geschrieben

Hallo Julian,

Ich muss doch absagen, daher kann der Nächste zuschlagen.

Danke fürs Reservieren.

Kriegst später noch PM.

Bin noch unterwegs.

Gruß Peter

Geschrieben
  • Autor

Preisupdate! 

Motor kann auch ohne Auspuff und ohne Vergaser gekauft werden für 990€  + Versand

Bearbeitet von BeneBene

Geschrieben
  • Autor

Motor ist verkauft. Sorry, an alle, denen ich jetzt nicht mehr zurückgeschrieben habe, es waren einfach zu viele am Ende. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.